• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fürstentum Selestia

Rhia Serenity

Neuer Nutzer
Das Fürstentum Selestia ist eine deutsche spätmittelalterliche Rollenspielwelt mit diversen Fantasierollen. Bei Ankunft mit dem Schiff an unserem Hafen erwartet einem eine idillische kleine Stadt mit Marktplatz, Taverne, Schneiderei, Töpferei, Rüstungsmacher sowie Bogenbauer und Schmied. Ausserhalb der Stadtmauern leben verschiedene Völker. Man munkelt von einem Faun der verborgen unter der Quelle der Flüsse leben soll. Und auch Meerjungfrauen wurden von Zeit zu Zeit gesichtet. Unübersehbar aber ist das Feenvolk das in ihrem verzauberten Wald lebt. Nachts sollte man allerdings aufpassen das man nicht in den dunklen Wald gelangt. Man munkelt von bösen Hexen, Vampiren und Dämonen die dort ihr Unwesen treiben sollen. Es sind Gerüchte im Umlauf das diese Wesen von Zeit zu Zeit die Stadt besuchen aber wer weis schon was auf Gerüchte zu geben ist...

Wir spielen mit dem Combat-Meter Spellfire 1 (Omega) den man am Landepunkt ziehen kann.

Zur Zeit sind noch folgende Rollen offen und können sofort gestartet werden da die jeweiligen Räume schon vorbereitet sind:

Scheider/in
Töpfer/in
Stadtwache
eine Wirtin ist zwar vorhanden aber in Doppelrolle und sie wäre nicht böse wenn jemand Spass hat eine Taverne zu führen
Der Feenwald sucht Bewohner sowie auch die Unterwasserstadt. Flüsse über die ganze Sim vom Hafen bis zum Angelteich ermöglichen überall ins RP einzusteigen.
Dämonen und Vampire sind uns ebenfalls willkommen.

Mietraum ist im kleinen Rahmen verfügbar. Mietpreise 3,5L pro Prim.


Wir freuen uns auf euch :-D

SLURL: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten