• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Face Lights nerven!

Celina Kamachi

Superstar
Ach so ist das, danke dir Evia.
Das ist für mich nur ein hergesuchtes Argument,
aber kein wirklicher Grund. :D

Die Ausleuchtung des Gesichts ist ja abhängig von der sonstigen Umgebungsbeleuchtung, wenn da eine(r) angeleuchtet kommt wie ein Geisterschiff such ich das Weite. :mrgreen:
 
Facelight-Träger sind bestimmt die Menschen, die im RL ihr i-phone oder anderes schickes Gerät im Strassencafe für alle sichtbar mittig auf dem Tisch platzieren.

Habe sogar vor kurzem einen Mann mit Kopfbeleuchtung gesehen. Erinnerte mich stark an die Gaslaternen, die es früher gab.
 

evia Watanabe

Superstar
Facelight-Träger sind bestimmt die Menschen, die im RL ihr i-phone oder anderes schickes Gerät im Strassencafe für alle sichtbar mittig auf dem Tisch platzieren.

Genau..abgesehen davon bin ich in RL auch sonst ne ausgesprochen blöde Zicke, die rumnervt und nur über Nagellack-Farben sprechen mag. Ist ja klar 8) :twisted:
 
M

Migon Aeon

Guest
Stew Ballyhoo schrieb:
Facelight-Träger sind bestimmt die Menschen, die im RL ihr i-phone oder anderes schickes Gerät im Strassencafe für alle sichtbar mittig auf dem Tisch platzieren.

ich mag es wenn menschen so clever sind nicht alles zu verallgemeinern, alles in einen topf werfen, sondern eine differenzierte betrachtungsweise haben. vor allem nicht mit vorurteilen protzen.

ja ja - sl lehrt uns toleranz und weltoffenheit. :lol:
 
Stew Ballyhoo schrieb:
Facelight-Träger sind bestimmt die Menschen, die im RL ihr i-phone oder anderes schickes Gerät im Strassencafe für alle sichtbar mittig auf dem Tisch platzieren.
Habe sogar vor kurzem einen Mann mit Kopfbeleuchtung gesehen. Erinnerte mich stark an die Gaslaternen, die es früher gab.
Entschuldige, aber ich hab selten so einen unsachlichen Blödsinn gelesen.

Es gibt gute Facelights und es gibt Scheinwerferfacelights.

Die guten machen Sinn. Ich mag es, weil es für gleichmäßigere, fleckenlose Gesichtszüge sorgt und ich nicht wie ein halbes Brikett durch die Gegend renne.

Achja: Ich habe ein Handy von Aldi das hauptsächlich dazu da ist, vergessen zu werden.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Evtl. ist einigen auch gar nicht bewusst, dass sie von gefühlten 5000 Watt angestrahlt werden?

Je nach Viewer Version oder Grafikeinstellungen kann es da schon Unterschiede geben.
Wenn ich in den Grafikeinstellungen aufgrund mangelnder Grafikperformance die Option "Local Lights" abgeschaltet habe, sehe ich keinerlei Aufhellungen im Gesicht, jedoch zücken alle anderen Avatare gleich ihre Ray Ban Sonnenbrillen, da sie geblendet werden. :wink:
 
C

Cynthia Barley

Guest
Aus dem Grund stelle ich meine Grafikeinstellungen auch nur noch im Notfall auf Maximum. Ich kriege einfach Kopfschmerzen, wenn ich sogar im Mittagslicht so geblendet werde, dass ich das Gesicht der Person nicht mehr sehen kann (doch, das gibt's!).

Wenn ich mal ein Facelight für ein schnelles Foto brauche, nehme ich das dezente "soft basic" von -SbZ-. Und wenn es mal etwas geller sein soll... http://sldiscoveries.wordpress.com/2008/06/10/shine-a-light/

:lol: :twisted:
 

evia Watanabe

Superstar
Cryogen Crimson schrieb:
Evtl. ist einigen auch gar nicht bewusst, dass sie von gefühlten 5000 Watt angestrahlt werden?

Je nach Viewer Version oder Grafikeinstellungen kann es da schon Unterschiede geben.
Wenn ich in den Grafikeinstellungen aufgrund mangelnder Grafikperformance die Option "Local Lights" abgeschaltet habe, sehe ich keinerlei Aufhellungen im Gesicht, jedoch zücken alle anderen Avatare gleich ihre Ray Ban Sonnenbrillen, da sie geblendet werden. :wink:

Das ist aber gemein!
na gut, nach dem fundierten Kombinieren von wie heisst er nochmal?, muss ich ohnehin, zwecks Imgaewechsel künftig auf Facelight verzichten..leida!

Ich bin künftig die, die sehr dark daherkommt und der man nicht ansieht wohin sie guckt ..yeah..hat ja auch was :lol:
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Ich persönlich habe nichts gegen Facelight, solange sie nur dezent eingesetzt werden und ihren Zweck erfüllen.
Ich nutze manchmal auch ein dezentes Facelight des Mirada-Smart-HUD.


Edit: z vergessen
 

Lano Ling

Superstar
Wie gut, dass in SL jeder sich so gestalten kann wie er mag, ob mit Facelight oder ohne. Mir gefallen viele Avatare auch nicht, war so ist das Leben. Ein bisschen Gelassenheit würde uns allen gut tun und SL ist ein prima Ort, um Toleranz zu lernen.

Was immer hier jemand über Facelights sagt oder denkt, ich strahle soviel ich will. ätsch. :)
 
Es passt eben nicht zusammen...

Da wird hier im Forum über prims geredet, die das Stück Stoff überdecken sollen, das zwischen den meist hoffnungslos aufgeblasenen Brüsten der SL Bewohnerinnen als Textur unrealistisch am Körper klebt und nicht wegsteht.

Alles so realistisch wie möglich. bis ins allerkleinste Detail.

Aber dann Stadion-Flutlichter im Gesicht... nur wenn man in der Nacht das Gesicht mal nicht so gut sehen kann, was ich als realistisch sehe.
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
evia Watanabe schrieb:
Meik, bist du auch ne doofe Zicke oder zickige Doofe?? :shock:
...meistens bin ich ne doofe Zicke, werden dir viele bestätigen!

aber

ich kann auch schon mal eine zickige Doofe sein! Das merk ich dann aber meistens nach einer Weile selbst.

Aber bin jetzt ne doofe Zicke, wenn ich mein FaceLight nicht abmachen möchte? *schmoll*
 

evia Watanabe

Superstar
Alles so realistisch wie möglich. bis ins allerkleinste Detail.

Das ist doch völlig pauschal dahingeschrieben.

Ich sagte z. B. schon an anderer Stelle, dass ich genau den Anspruch nicht habe. Mein Ava ist ne braune Barbie. An den Brüsten und am Gesicht hänge ich hingegen, vielleicht habe ich auch deswegen für Letzteres ein Facelight. :wink:
 
Ich fühle mich durch das Profilbild der Threaderstellers gestört. Muss das sein? Das versaut mir meine ganze Atmosphäre!

Und zu den Face Lights: Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem liegt. Wenn halt son Typ kommt mit einem Face Light (z. B.) ich, dann kannst du ja die Kamerea so schwenken, dass du den Typ gar nicht siehst.

Auch wenn du jetzt rumheulst, verändern wird sich in dieser Hinsicht nichts. Die Face Lights Typen wird es immer geben.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten