1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Facebook für den Sl Avi... Wie?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Cailean Jewell, 13. März 2017.

1. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    habe auch schon seit einigen jahren einen account für meinen ava... war bislang kein problem
    lg landra

2. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    99
    Tu Dir einen Gefallen und lösch erstmal Deine Telefon-Nummer da raus. FB brauch sowas nicht. Solche
    Daten gehen FB auch nichts an. Selbst ein Account mit RL Name, würde ich nur dürftig mit RL Angaben
    versehen.

Und nun mal zu den Klarnamen. Solange da niemand reinschreibt Autobaum Grünmülltonne, wir der Account
    nicht gesperrt oder gelöscht werden. Schaut Euch doch mal Eure SL Namen an. Zum 80-90% sind das doch
    recht normal klingende Namen, solange nicht unbeding das nervige Resident dahinter steht. Was im Profil oder
    der Timeline selber steht, ist an sich wurscht.

Und normal wird ein Account auch nicht sofort gelöscht. Hab ich zumindest so noch nicht erlebt. Solange
    der Account nicht rein Fake erscheint wird man vorher benachrichtigt und gebeten seinen Namen anzupassen.
    So ist das bei mir zumindest gewesen, da ich meine Namen eingentlich nicht rausgeben wollte.
    Der Account war unrsprünglich eh nur für ein Spiel erstellt worden und war soz. ohne Leben. Der ist erst Jahre
    danach langsam zum Leben erwacht und lief immer unter Sixx Sommer. Keine Ahnung ob FB oder sonst wen
    das Sixx gestört hat. Also hab ich meine Vornamen dazu gesetzt und gut war.. läuft [​IMG]

Alternativ gibt es zu Fratzenbuch noch Avatar Book https://avatarbook.org/user/Sixx

Und wie bereits geschrieben, kann man zu seinem normalen Profil eben eine Seite.. Fanseite was auch
    immer erstellen, das ist ganz legal. Dort kann man beim Einrichten die Rubrik auswählen und angeben
    mit welchem Namen man dann posten will.
    Richte ich eine Seite ein, die ich Sixx McMahon nenne, wird normal alles was ich über diese Seite schreibe auch
    mit Sixx McMahon angegeben. Das macht glaube ich keine Probleme

Leora Jacobus gefällt das.