• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fahne selber machen

Achim Gausman

Aktiver Nutzer
Hi Leute,

ich bin jetzt seit einiger zeit mit dem versuch beschäftigt selber eine Fahne zu Bauen aber leider blieb bis jetzt der erfolg aus.
Das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe wahr ein Maßt mit einem Unförmigen Ding.

Und nun zu meinen Fragen:
1. Kann mir einer sagen wie ich das einstellen muss damit aus dem Schild eine Fahne wird?
oder

2. Brauche ich eine Script und wen ja wo bekomme ich das her?


Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Achim
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe aber noch ne Frage:

Wie bekomme ich diese Hilfslinien hin? (die kleinen Weisen mit denen ich auch den Winkel , beim Drehen, sehen kann.)


Hat sich erledigt.
 
Fein.
Falls noch jemand sich das fragen sollte:
Bei "Use Grid" im Edit-Menü ein Häkchen setzen. Die dessen Genauigkeit kann man am Butten rechts daneben (Options) einstellen.
Den Winkel bekommen man, wenn man das Teil dreht und dann weiter nach außen mit der Maus geht, beim Drehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten