Kentauro Boucher
Nutzer
Tachchen...
Ich bin gerade dabei ein Fahrrad zu bauen und ich will, dass sich die Räder bei bestimmten Animationen drehen. Das Fahrrad ist ein Attachment und die Räder sollen mit llTargetOmega rotieren. Wenn die bestimmte Animation aufhört, soll auch das Rotieren aufhören.
Ich habe schon versucht mir das Script aus verschieden Scripts zusammenzuhämmern, doch leider noch ohne Erfolg... hier ist das Script... ich würde sehr dankbar sein, wenn es einer richtig schreibt. Danke im Voraus.
key owner;
string ani;
default
{
state_entry()
{
llSetTimerEvent(0.4);
}
timer()
{
ani = llGetAnimation(llGetOwner());
if (ani == "Walking")
{
llTargetOmega(<0,0,9>,PI/4,1.0);
if (ani == "Turning Right")
{
llTargetOmega(<0,0,9>,PI/4,1.0);
if (ani == "Turning Left")
{
llTargetOmega(<0,0,9>,PI/4,1.0);
}
}
Ich bin gerade dabei ein Fahrrad zu bauen und ich will, dass sich die Räder bei bestimmten Animationen drehen. Das Fahrrad ist ein Attachment und die Räder sollen mit llTargetOmega rotieren. Wenn die bestimmte Animation aufhört, soll auch das Rotieren aufhören.
Ich habe schon versucht mir das Script aus verschieden Scripts zusammenzuhämmern, doch leider noch ohne Erfolg... hier ist das Script... ich würde sehr dankbar sein, wenn es einer richtig schreibt. Danke im Voraus.
key owner;
string ani;
default
{
state_entry()
{
llSetTimerEvent(0.4);
}
timer()
{
ani = llGetAnimation(llGetOwner());
if (ani == "Walking")
{
llTargetOmega(<0,0,9>,PI/4,1.0);
if (ani == "Turning Right")
{
llTargetOmega(<0,0,9>,PI/4,1.0);
if (ani == "Turning Left")
{
llTargetOmega(<0,0,9>,PI/4,1.0);
}
}