• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Failed to find.........

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Ca 10 Meldungen und ich bleibe Wolke. Cache leeren hat nicht geholfen. Gibt es noch einen Trick ausser den Ava zu resetten? Weil die Make ups und so weiter habe ich nicht speichern können. Es fehlen Klamotten, Standartskin Standartaugen usw. Oder hat SL Probleme seit Tagen und ich muss einfach nur warten?
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Aber komisch ist das schon, logge ich woanders ein ladet alles, logge ich zuhause ein Stapel voller Failed Meldungen.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Leider nicht nur am Homepunkt, sogar in Hahne ladet vieles nicht. Und wenn ich was anklicke zum anziehen, kommt auch die Meldung failed to find.....
 
Ich hatte ein sehr ähnliches Problem, das seit gut 2 Monaten mindestens einmal pro Woche auftritt. Ich war allerdings überall eine Wolke, und die Umgebung hat so gut wie gar nicht gerezzt.
Auch mit einem anderen Ava probiert, da war es dasselbe. Paketverlust liegt bei 0,01%, irgendwie kann's daran ja nicht wirklich liegen.
Habe einen Jira bei Firestorm aufgemacht, die Dame hat auch alles mögliche an Tipps gegeben. Letztlich meinte sie aber, es läge an meinem Router, der nicht genug Saft rüberbringt. Das ist mir immer noch leicht unerklärlich, weil ich meine 50Mbit/s tatsächlich bei allen Speedtests auch auf dem PC habe.
Mein Partner hängt am gleichen Router, dem passiert nie dergleichen.
Allerdings genügt bei mir ein Neustart des PCs, damit alles wieder da ist. (Da bin ich aber erst ganz zum Schluss draufgekommen.)
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Danke, das hatte auch grad gelesen, Habe jetzt mal den Router gestartet, der war paar Tage durchgehend online und PC ist derweil gecrasht, also auch neu gestartet aber Problem bleibt. Je nach Sim kommen zig der Meldungen, logge ich aber ZB am GNC ein, wo viel zeug steht, ladet alles normal hehe. Hahne wo kaum was ist, ladet nichts, an meinem Home ist viel los, ladet auch nichts. Anderen Viewer will ich nicht testen, muss ich halt über Umwege einloggen und dann Teleporten, wo ich hin will, dann gehts ja komischerweise.


Wölkchen_001.png
 
Ich habe den ganz leisen Verdacht, dass die ganze Sache mit dem Umzug des Inventars in die Amazon Cloud zusammenhängt.
Keine Ahnung wie und auf welche Art, aber dass grade die Systemteile nicht geladen werden, ist schon seltsam.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Eben hausptsächlich Systemskin, Augen, die Alphas für Körper und Kopf. Ich wart einfach mal ab, habe keine Lust meinen Ava neu zu suchen. Hatte letztens schon derbe Probleme und hatte immer nur 3 Sekunden schwarze Augenbrauen und dann wurden sie wieder weiss, beim Genus. Da habe ich schon den Kopf auf Standart gemacht und alles neu gesucht.
 

aviva Sparta

Superstar
Ich war nun zweimal im Live Chat aufgrund dieses Problems. Lösung: keine ^^
Es scheint als besteht das Problem seit der letzten Rolling Restarts des Magnum Servers. (Hahne liegt auch auf Magnum)

Jene die das Problem haben, sollen ein Ticket an LL öffnen (auch als non Premium möglich). Die erste Frage wird sein, ob ihr es mit dem official Viewer versucht habt.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Ok ;-) Ich habe gestern gemerkt, das mit dem einloggen ist das kleinere Übel. Ich sehe alle dort und mich, wenn ich woanders einlogge und dann Porte. Aaaaaber die stehen dort alle nur dumm rum, kein Ava mit AO, keiner tanzt, meinen AO sehe ich auch nur alle paar Minuten kurz arbeiten. Ich schreib dann auch mal ein Ticket.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bei mir im Singularity genau das gleiche Problem! Heute morgen noch alles OK - selber Ort eingeloggt - totale Kathastrophe.

Mit dem LL Viewer eingeloggt - dann ging es

Wieder rein mit Singu - wieder Wolke

Alles durchgeturnt was im obigen Firestorm- Link stand - nichts hat geholfen.

Selbst mein "Blanco - Outfit" läßt sich nicht mehr anlegen ... Fail tro ... database !!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
JETZT tut sich was!!

Einfach Create new Bodyparts.. neue Skin, Shape, Eyes und Hair gemacht und immer gleich angezogen - schon tauche ich auf!

Nutzt aber auch nix! Wenn ich wieder mit altem Outfit replacen will, kommen wieder Fehlermeldungen unter anderem:

RLVa assertion failure: rlvPredCanRemoveItem(item) (G:\JenkinsBuildAutobuild\sub-builds\indra\newview\llappearancemgr.cpp - 3279)
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Ohne den Singu schlecht reden zu wollen, aber bisschen seltsam ist das schon. Den mein Kunde verwendete auch den Singu, Leora und ich glaube Gitta (?) auch?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also LL hat augenscheinlich mit deiner Database Probleme! Ich fange nämlich jetzt beim Urschleim wieder an, wie in einem neuen Open Sim Grid und mache mir selber Augen (das ging noch, mit einer Textur die ich im Inventar HATTE) und eine Skin. Dazu wollte ich drei Texturen hochladen ... lädt eeewig! dann "Bla bla Server is experiencing unexpected difficulties"

PS: da hatte ich versucht, ein Bundle zu laden - nur Kopf - DAS hat erstmal geklappt! und die Skin hat es auch angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten