• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Failed to find.........

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Doch - Kopf hat geklappt - Ich versuche weiter. Shape importieren - was mit Singu in Open Sim immer funzt klappte NICHT.

Also Ober- und Unterkörper- Textur hochladen gat geklappt, Skin daraus erstellen auch, aber dann traten allerlei seltsame Sachen auf, ich reloggte und nun wieder "failed ... database" auch von den gerade erstellten Teilen!! :(

Dafür wieder ...

RLVa assertion failure: rlvPredCanRemoveItem(item) (G:\JenkinsBuildAutobuild\sub-builds\indra\newview\llappearancemgr.cpp - 3279)

Sagt das jemandem was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Jetzt habe ich auf LL Viewer umgeschaltet und alles ist normal ... mit Ausnahme der Tatsache daß DER neuerdings immer in ZWEI Fenstern läuft: ein normales und ein schwarzes durch das weißer Text rast ... so was kenne ich sonst nur von meiner Open Sim Standalone! Ich wollte es schließen da stürzte er ganz ab.

Meine unmaßgebliche Laienmeinung:

Die haben etwas frundlegendes mit dem Inventar geändert, das IHR neuester Viewer berücksichtigt, der Singu aber noch nicht.
 

aviva Sparta

Superstar
Ich find's gerade nicht mehr.
Ne das war der falsche Link ^^

So das nun der richtige ^^

Das Inventar der SL-Nutzer wurde bereits komplett auf Cloud Server migriert. Das wurde nirgendwo bekanntgegeben und es gab auch keine Rückmeldungen, dass etwas nicht funktionierte. Diese Migration verlief laut April weitgehend störungsfrei.

http://echtvirtuell.blogspot.com/2019/06/sl16b-meet-lindens-april-and-oz-linden.html
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten Mills

Superstar
Das Inventar ist längst umgezogen, schon vor Wochen.

Zitat aus Maddys Blog:
Second Life in der Cloud
  • Der Umzug läuft im Hintergrund ständig weiter.
  • Es wird immer nur ein Dienst auf einmal umgezogen, bevor es zum nächsten geht.
  • Es gab zu Beginn eine Liste mit hunderten von Diensten, die migriert werden mussten.
  • Auch der Datenbestand (Assets) von Second Life wird auf Cloud Server umgezogen.
  • Linden Lab veröffentlicht so wenig zum Umzug, weil nach jedem Bericht zur Verlagerung einer Funktion in die Cloud, die Beschwerden über Probleme zu dieser Funktion angestiegen sind. Meistens hatte das aber rein gar nichts damit zu tun.
  • Das Inventar der SL-Nutzer wurde bereits komplett auf Cloud Server migriert. Das wurde nirgendwo bekanntgegeben und es gab auch keine Rückmeldungen, dass etwas nicht funktionierte. Diese Migration verlief laut April weitgehend störungsfrei.
Quelle

lach aviva war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Aber auch der LL Viewer hat Probleme!

Wenn ich mit der Maus über mein Inventar fahre erscheint dieses kleine blaue zitternde Licht ... und oben sagt es "fetching 46 411 Items " ... obwohl ich schon seit mind. 30 Minuten mit LL on bin! Und durch dieses schwarze Fenster rast immer der gleiche Satz ... irgendwas mit Inventory - wahrsch 46 K mal! ;)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nööö das überlasse ich berufeneren Leuten.

Ich bin sicher nicht die einuige die das Problem hat. Morgen fahre ich für 14 Tage nach Bremen - nur mit Netbook - und bis dahin dürfte sich das geklärt haben. Derzeit bin ich mit dem LL inworld - ungewohnt und sperrig aber es geht.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Habe nun neueren Singu genommen mit Animesh, immerhin ich bin wieder da. Nachteil die Objekte um mich rum, fehlen zu 80 %. Hehe. Aber immerhin kann ich mich wieder anziehen, nun warte ich einfach ab.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also ich habe den Singularity Viewer 1.8.7 (6994) Apr 9 2018 und zumindestens in meinem NETBOOK funzt es wieder. Dort habe ich mir allerdings die 32 Bit Version installiert, im Towrer die 64 Bit Version. Auf dem Nertbook nur für "Notfälle", um ein Lindenhome eventuell auch von Bremen aus wieder aufgeben zu können. Funzt erstaunlicherweise nur laaaangsam - eben getestet - Leora sah normal aus.

Eventuell haben die doch LL seitig was repariert was gestern putt war? und sich vielleicht nicht in jedem Viewer zeigte?

Jedenfalls konnte man Texturen zwar LADEN und auch BENUTZEN aber nach dem Relog war alles futsch. Lag also am INVENTAR
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (7667) May 26 2019 02:59:25 (Singularity Test) ist mein Neuer. Ist noch ein Testviewer.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Ich hatte vorher den Alpha, build 6994 64 Bit, damit sah ich alle Objekte auf der Sim, aber mich nicht und hatte diese failed Fehler, alle Ava´s um mich rum standen nur rum, konnte keine Anis sehen. Nun habe ich den neueren Testviewer, da sehe ich alle Avas und mich normal, dafür sind nicht alle Sachen zu sehen auf der Sim, hier fehlen ein paar Bretter, da ein Dach usw.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wenn es für mich noch eines Beweises bedurft hätte, daß LL rummurkst und Sachen verändert dann diesen:

Gestern morgen habe ich Leora mit diesem kleinen Netbook und Singularity Viewer 1.8.7 (6994) eingeloggt und sie sah schön und normal aus. Heute morgen logge ich sie am gleichen Ort wieder ein und sie ist total das Wölkchen und alles sucht und such und sagt mir von jedem Kleidungsstück UND den System Essentials "failed to find" .... und das irre: ich kann den Kram nicht mal mehr AUSZIEHEN ... dann sagt es wieder failed to find.

Da ich hier von Bremen aus nur Kleinigkeiten inworld machen will (heute wollte ich z.B. wegen einer Diskussion im LL Forum über Küchen nachsehen wieviel Land Impact meine hat) wäre es mir egal, Leora als RUTH rumlaufen zu lassen. Muß mal sehen wie das mit Avatar zurücksetzen ging ... notfalls muß ich versuchen, ob mein kleines Netbook auch den LL Viewer schluckt, auf Dauer nehme ich den aber BESTIMMT nicht, da ich dort in Gruppenchats ertrinke.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich konnte die 64 Bit Version nichzt installieren nur die 32 Bit Version 7641 vom 13.05.19 - mal sehen was die bringt.

Und ja @kitten Mills ich weiß das. Wir hatten irgendwann kürzlich darüber gesprochen (finde es so schnell nicht). Dabei kam heraus, daß ich ERSTMAL irgendwo abschalten muß, daß er das immer wieder VERGISST und DANN auch noch Chat und News für jeden meiner 6 Avatare einzeln für jede seiner 20++ Gruppen einzeln abschlten muß. Also mal gut 140 Klicks! Dazu habe ich schlichtweg nicht die Nerven, zumal mir der LL Viewer auch noch in anderer Weise ungewohnt und unangenehm ist ... tausend Kleinigkeiten.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten