• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Failed to find.........

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Erster Bericht: mit dem 7641 er sieht Leora wieder schick aus ... und auch die Umgebung SCHEINT OK zu sein, aber alles läuft quälend langsam.

Das liegt natürlich primär an der völlig unzureichenden Hardware und Internet- Anbindung, war aber mit dem 6994 er nicht so schlimm.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Avatar reseten bringt nichts Leora. Dann siehste noch schlimmer aus, weil da kommt der gleiche Fehler, nur halt dann nicht mit deinen Skins, Augen usw. sondern denen von Lindenlab. Ich hatte als ich mich dann endlich sah erschrocken, hatte halb Lindenava, halb meinen Ava und zig Kleidung gleichzeitig an.
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Reini wie gesagt, neuen Singu geladen, ich sehe mich wieder, Inventar ladet aber nur teilweise. Dafür sehe ich nun in der Umgebung nur ein viertel ca.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Im LL Forum wird HIER was dazu gesagt:

Sinngemäß übersetzt: Das ist anscheinend ein Problem mit Singularita seit sie das letzte Server- Update gemacht haben und versucht einen Bugfix einzubauen der mehr Bugs erzeigt als gefixt hat. Hier kannst Du darüber nachlesen, aber es wird dort auch keine Lösung angeboten:

http://blog.nalates.net/2019/07/02/singularity-viewer-goes-sideways/

Einige haben das Problem auch mit anderen Viewern. LL hat was rumgemurkst und "verschlimmbessert". Ich werde mal in Ruhe abwarten bis sie es gelöst haben. Das Problem mit den Teleports wo man immer rausflog haben sie ja nach langem Ringen offenbar auch in den Griff gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Das neueste: mein Geld ist futsch! Ich bin mit dem 7641 er rein um ein Freebie abzustauben, bzw Dollarbie denn i L$ sollte es kosten. Als ich die zahlen wollte kam der Hinweis ich hätte soviel nicht!!

In den LL Foren steht einiges ... teils widersprüchliches. HIERNACH soll man die 7667 installieren. Das ist aber eine 64er Version. Ich probiere jetzt mal die "nightly" 7685 für 32er vom 04.07.2019 ... schlimmer kann es damit auch nicht werden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also der 7685 scheint zu klappen - Geld ist wieder da.

Ich bin inworld in die Singularity Viewer Gruppe eingetreten - da im Chat kriegt man auch Tips

Auch der Avatar sieht normal aus und soweit ich bemerken kann sind auch alle Gegenstände da wo sie sein sollen. Ich würde allen Singu- Nutzern raten auf die NEUESTEN Nightly Builds umzusteigen 7685 gibt es sowohl für 32er als auch für 64er!

... die sind vom 04.07.2019 also noch backfrisch.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten