• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fakten über Nekomania

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha zusammen!

Einigen ist ja vielleicht aufgefallen das ich in letzter Zeit immer mit Notizbuch und Laborkittel unterwegs war, das Geheimnis möchte ich jetzt gern Lüften.

Ich habe mir die Mittlerweile fast 160 Seiten unseres Schnurr Threads zu Gemüte geführt und mal alle Fakten zusammen getragen die für Nekomania gelten. Alle Fakten die jetzt aufgelistet werden stammen von Aussagen aus unserem Schnurr Thread!!!


So, Fakt 1, der Standort:

Ich war lange am überlegen wo unsere Katzenpfote eigentlich steht, und die Antwort ist: In Dubai.

Warum Dubai? Unsere Industrielle Großhalle befindet sich im 436 Stock, da es aber kein so Hohes Gebäude gibt müssen wir reintheoretisch im höchsten Gebäude der Welt sein, und das steht nun mal un Dubai.

Hier zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_höchsten_Gebäude_ihrer_Zeit

Fakt Nummer 2, die Ernährung:

Nekomania Nekos Ernähren sich von Folgenden Dingen:

-Mäuse (werden meist eher zum spielen Missbraucht)
- Hamster (ich kenn kein Tier was so dermassen von den Neko´s hier Zweck entfremdet wurde)
- Süßigkeiten (und davon unmengen)
-Thunfisch (Ganze Kriege brechen um den wertvollen Thunfisch aus!)


Fakt 3, die Raumausstattung:

Folgende Dinge gibt es bei uns im Tower von Dubai:

1x Waschmaschine Marke Miele
1x Kaputte Waschmaschine Marke Henkel
1x Fass
1x Trockner Marke Unbekannt
5x Hängematten
32x Körbchen
1x Tresor mit den Thunfisch Vorräten
4x Farbdosen
2x Heizungen
3x Fenster
1x Industrie Beton Boden
1x Schrank voll mit Panzerband
3x Rasierer

Dazu kommt eine Unbekannte Anzahl an: Geschirr, Kisten mit Süßem, Mäusen und Hamstern sowie Blauen Koffern. Folge davon eine schirre unermessliche Anzahl an Waffen.


Fakt 3, Die Zusammensetzung:

Nekomania hat 59 Mitglieder, davon sind:

14 Kater
45 Mietzen


Fakt 4, die Hiarchie:

Geführt wird der Haufen von der kleinsten und jüngsten Mietze, meiner Wenigkeit der Spamkitty aka. Terrormietze.

Klares sagen haben die Mietzen hier und die Kater geniessen die Unterjochung durch die weibliche Fraktion mit unterschiedlichen Meinungen.


Soviel dazu. Ich werde ab und zu die Liste aktualisieren und hoffe das ihr ich euch kurz damit unterhalten habe.

LG Spamkitty

PS: Kommentare erwünscht


:roll:
 
aki,

spitze...einfach spitze.....musste jetzt schon lachen...besonders beim letzten teil mit den katern.....hihihi

wo ist der "thumbs-up" smilie???
 
*gröhl*

*wischt sich die lachtränen aus dem gesicht*

OMG, meine kollegin denkt sicher auch schon ich hätte irgendwas geschluckt.... :mrgreen:

alle achtung kleene! sehr fein und köstlich zusammengefasst!
 
meowwwwwww*


*hat der letzte Teil nicht so gut gefallen ! Neee nee das hat er nicht !


*aber trotzdem Hut ab vor Spamkitty, bist eine fleissige Mietzte !


*die Falltür hast vergessen !


meowwwwww*

Kater braucht die Welt !!!!!!!!!
 
Wäschetrockner der Marke MIAULI :lol:

öhm .. genau wer mit wem und wie verwandt ... da hast noch was zu tun Aki.

Stammbaum und Ahnenforschung kann lustig werden ... *g*

Öhm und Brüderchen ... du hast sowas von Recht!!!!
 
*oh Mieze*
und nu?
Muss ich Katzenpfote umbauen?

*bekommt ganz borstiges Fell bei dem Gedanken*

Dann kommt vllt raus wo ich meine geheime Hamsterzucht hab und ich weiß net ob der Dubai Tower auf die Sim paßt...

Ich persönlich glaub ja du hast da was durcheinandergebracht.

Das is kein Tower! Das ist unterirdisch und die Spiel und Kuschelplattform ist nur die Spitze des Eisbergs ...hehe
.. und die Waschmaschine ist ein Temp-rezzer.

so also... *sieht nen Nasch-Hamster vorbeihuschen* hmm... um was gings nochmal?

Egal... *wo issn der Hamster hin... fetzt über die Plattform auf Pfote und sieht den Hamster in den Aufzug nach unten hüpfen*

Nu isser Weg.. menno... *maunzt ganz leise und hat komplett vergessen was er hier eigentlich noch schreiben wollte*
 
*kann Neil gut verstehen ! Kater 123 versteht auch nur noch Bahnhof !


*tu ja Katzenpfote nicht umbauen gell ! Nee ne das darfst du nicht, sonst kenn ich mich nicht aus, und renn wieder planlos im SL rum. tz tz


*ich finde auch ein Stammbaum muss her ! Die Frage ist nur, wer sich diese Arbeit antun will.


meowww*
 
Update:

Aloha zusammen!

Okay der Wunsch kam mehrfach und ha! Ich setz es um.

ALLE Mietzen und Kater sind jetzt aufgefordert mir ihre Verwandschaft in SL zu schreiben via PM, ich werde dann ersthaft mich bemühen da eine Struktur reinzubringen um uns jaaa also Rassekatzen zu züchten.

Beispiele bisher:

Kaliha Schwester von Ginger
Ich selbst Tochter von Kaliha
Marlene Tochter von Ginger, also meine Cousine
Lucian mein Papa
Heiko Bruder von Michi, Tom und Kaliha, also mein Onkel
Jui Tante von mir

usw.


Wie ihr seht es fehlt mir eine ganze Menge an Infos, also los schreibt!
 
Ich ... äh.. weiß das gar nicht :shock:

*ist mit niemandem verwandt oder verschwägert* :lol:

Vielleicht bin ich einfach eine entfernte Cousine :lol:
 
*lol* sam... tröste dich ... ich hab auch niemanden.... bin die wahltante von kiki .... aber mit keinem verwandt, der mit ihr verwandt ist ^^
 
naja kiki... also .... wenn ich deine tante bin, dann müsste ich entweder die schwester von kali sein und damit auch von heiko, michi und tom. FAKT: IST NICHT DER FALL
andere möglichkeit wäre dann, ich wäre die schwester von lucian. FAKT: IST NICHT DER FALL

noch fragen? 8)
 
mahlzeit.....meowww,

ich weiss auch nicht, zu wem ich gehöre....ich wurde adoptiert, aber von wem wurde mir nie gesagt....war damals noch sehr klein.....:))

maunzzzz
 
*meowwww und Mahlzeit manias (komisch... /me grad an Goldfisch denken muss^^)*

*Neuzugang Treb stellt fest, dass ne Zahlenkorrektur im Eingangspost kein Fehler wär 15 KATER! ;) *

*schaut überlegend nach oben, unten, links und rechts :roll: *

ergebniss: zugelaufener Kater ist 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten