• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fakten über Nekomania

Akiko Qinan schrieb:
*grad einen sehr traumatischen Gesichtsausdruck bekommt*


Jetzt sagt nicht das möglich ist das... :shock: :shock:

*wird blass*

*tuschel .... nein keine angst ... kann gar nicht sein.

schau:

du = schwarz

ich = pink *löööööööl
 
Chicco Runo schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
seid wann hat der was zu melden?

*Chicco ein Kissen ins Gesicht werf*

Wir wollen Fakten bzw Preise :lol:

*notier ...

Punkt 63. wenn noch einmal eine kommt und behauptet aufs geld kommts nicht an - ... erschiess sie gleich!

Punkt 63 a ... verwische die spuren.

8) :lol:

Ne neeeee das siehst Du falsch... nur unser "WISSEN" ist zuviel wert und die SL-HEIT muss das gehört haben. Nur für den Fall das dir das peinlich wär *hust* musst Du halt bezahlen...

Ich kenn da jemand der würde das gern veröffentlichen *chicco lieb anschaut und verschmitzt grinst* :wink:

ach man ich kann schon gemein sein oder? *rumhüpf* :lol:
 
Haarfarbe = Schwarz, meist gefärbt ^^
Fellfarbe = Schwarz-Weiß ^^°

Aber puuuhhhh... hätte ich einen grund zu gehabt emo-neko zu werden wen dem so sein könnte ^^.
 
haha ... mia is gar nix peinlich *lööööl

schau ma mal wer mitm veröffentlichen schneller is höhöhöööö *euch zwei anblinsl 8) :lol:
 
@ kali und franzi:

wär das nicht vielleicht was für doktor sommer vom avastar?!? so, vielleicht halt (bin ja nich im thema) :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten