• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Falschparker in Port Adriano

Celina Kamachi

Superstar
Ahoi zusammen.
Ich habe gestern in Port Adriano 2 Stege angemietet, dort bitte die Regattaboote abstellen. Es handelt sich um die Stege Nr. 4 und 5, die beiden Stege liegen direkt hinter der Start-Ziellinie und sind mit gelben Bojen markiert, dort stellt bitte nach den Trainingsrunden eure Boote ab.

Als ich gestern in den Hafen kam, standen an allen möglichen Ecken und Stellen Flying Fizze herum, bedenkt bitte, dass es im Hafen noch andere, reguläre Renter gibt, die wollen wir mit Falschparkerei nicht verärgern.

Wer sich an den Kosten für die Stegmiete beteiligen will, kann das gerne tun, je Steg und Woche sind es nur 100 LS, Steg Nr. 5 habe ich zunächst für 14 Tage und Steg Nr.4 für 7 Tage gemietet, falls jemand von euch im Anschluss an die Regatta einen der Stege übernehmen will.

Ahoi
Celina
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Ups dann steht mein Boot vermutlich auch falsch :?

Sollte es stören, könnt Ihr es gerne entfernen, ansonsten parke ich heute Abend um.

An den Kosten beteilige ich mich gerne Celina.

Ansonsten hoffe ich das wir ab mitte nächsten Monat unseren eigenen Schiffsratten-Hafen auf Otherland haben werden.

Gruß, Ralfo
 
Liebe Schiffsratten, es ist selbstverständlich klaro, das Ihr für die Boote wärend der Zeit des Events keine Miete bezahlen müsst! Ich werde Celina die 300 Linden zurück bezahlen.

LG Fernando
 

Celina Kamachi

Superstar
Dank dir, Fernando, aber ich wills nicht zurück.
Dann tun wir es in den Topf, der dem Gewinner winkt.

Danke auch nochmals für dein Fairständnis im Rahmen meiner Guerilla-Meerkating ...ääh... Marketing-Aktion, immerhin haben wir euren Hafen mal eben okkupiert und am Sonntag direktemang an den Primanschlag gebracht (nachdem wir gemeinsam den vendor vom Flying Fizz-Dealer zum Glühen gebracht hatten)...

Im Rahmen einer Kollekte könnten wir von allen Teilnehmern eine freiwillige Startgebühr erbitten, und die Gesamtsumme bekommt dann der Gewinner der Regatta. Eine virtuelle Flasche Bier ist zwar auch schön, aber wenns im Säckel klimpert, freuts dem Sieger doch umso mehr.
Abgesehn davon werde ich Steg 4 eh weiter mieten über den Event hinaus, also bevor du mir die 300 LS zurückgibst, warte bitte, bis wir das mit dem Siegerpott auf Reihe haben.

Ahoi
Celina :wink:
 
Hallo Celina, ist schon passiert! aber Du kannst es ja in den Pot für den Sieger tun! Somit habe ich ja auch wieder die Chance es zurück zu gewinnen :wink:


LG Fernando
 

Celina Kamachi

Superstar
Hier seht ihr mal deutlich, wo die Bootjes abgestellt werden sollten. Die gelben Bojen sind Propertymarker - 2 Stege a 150 Prims sind 300 Prims, bei 29 Prims per Teilnehmer währen das bei 10 geparkten Bootjes 290 Prims, also bitte stellts dahin.:D

 

Manni Lusch

Aktiver Nutzer
Hab meins direkt neben den Bierkisten geparkt :)

Kleinen Tipp am Rande. Um Server zu schonen, fahre ich die Scripte der Fizz runter: Boot markieren, im Menü Werkzeug (Tools) den Punkt "Sripte so einstellen, dass sie nicht ausgeführt werden". Eine Dialogbox zeigt an, dass die Scripte beendet werden. Zur Kontrolle kann man dann ja mal borden, man sitzt dann "neben" dem Boot.

Zum Segeln muß man dann wieder Boot markieren und den darüber liegenden Punktg "Scripte so einstellen, dass sie ausgeführt werden" aktivieren.
 

Celina Kamachi

Superstar
Im Rahmen der Start-Ziellinien-Dekoration sind 2 geparkte Boote in die Baustelle geraten, das eine gehört ottoa, bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. Bitte räumt die Boote vom Steg, falls noch nicht geschehen :)

Celina
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten