• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Falten auf T Shirt Noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.. ich hab mir Photoshop zugelegt..
Leider find ich nirgendwo wie ich Falten auf das Shirt bekomme

Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
mfg
Charley
 
Also ich zeiche die immer selber :shock: . Natürlich arbeite ich hier auch mit dem Weichzeichner etc...

Gibt es da etwas eine andere Methode???
 
nach dem waschen zudammenknüllen und nicht bügelen


nee im ernst

es gibt templates mit faltenvorlagen schau mal bei SLX da findet man so was
 
Du nimmst das Abwedel- oder Nachbelichterwerkzeug (bin mir grad nicht sicher welches besser passte) ziehst damit eine grade Linie (Werkzeuggröße irgendwo zwischen 2 und 5, ebenfalls probieren) und nimmst dann den Wischfinger (gleiche Größe wie das Werkzeug zuvor) und ziehst ihn über die zuvor gemachte Linie. Hierbei kannst du wunderbar die Linie der Körperform anpassen.
Experimentier einfach etwas rum, man kommt schnell zu guten Ergebnissen.
Wenn ich das Tutorial finden sollte schiebe ich dir den Link auch noch rüber.
lg
 
Könnte diesen Thread bitte jemand verschieben? Wir beschäftigen uns nicht mit Kleidung und außerdem war der doppelt. Vielen Dank!

ANMERKUNG MOD: Cryogen Crimson
Zeit: 02.10.2008 - 14:30:13

Grund: Doppelthread (Closed)

Dieses Thema wird/wurde bereits in einem oder mehreren anderen Threads ausführlich behandelt und dieser Thread deshalb geschlossen:
Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Cryogen Crimson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten