• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fantasy Faire (23. April - 3. Mai)

Für mich eins der wenigen Events, wo ich mich das ganze Jahr drauf freue.
Leider wieder nur 2 Wochen und die ersten Tage kommt man nicht drauf :(
 
Ich hab hier alle dazugehörigen Sims verlinkt. Da solltest du theoretisch auf einer davon eine Chance haben! Ich konnte vorhin problemlos teleportieren, der erste Ansturm hatte sich sehr gut auf die Sims verteilt.
Ich war schon drauf, so direkt 18 uhr war es noch gut begehbar, war auf Eldos Sim (Creators of Fantasy) und der danebenliegenden die TheLookingGlass gemacht hatte.
hab neben Eldo noch Belle vom KulturCafe getroffen und bisschen geschnattert :)

ab 20 Uhr war dann erwartungsgemäss Schluss mit lustig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten