1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Maja Brandenburg, 30. Juli 2008.

  1. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch hier gilt: Fakten auf dem Tisch! Wo mache ich Kleinkriege gegen andere Rollenspiele? Und zum Thema Urheberrechtsverletzung sei angemerkt:
    Meine verfassten Texte werden von anderen benutzt, und nicht nur das. Sie werden gar als die ihrigen ausgegeben. Urheberschutz erstreckt sich über Tonwerke (dazu gehört auch Musik), Schriften, Kunst usw. Kopiere doch mal ein Tutorial aus dem Internet und gebe es als deins aus. Frage doch mal diejenigen, die Texte aus Büchern entnommen hatten und sie auf ihre Websites gesetzt haben, wieso sie über Anwälte zurecht abgemahnt wurden und Unsummen bezahlen mussten.

    So und nu gebe ich wirklich Ruhe. Schreib was du willst, ja ich bin auf alles und jeden neidisch, mache alles was nicht von mir ist nieder und naja eure Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Zat
     
  2. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    <OT>
    Zatron, ich habe nicht behauptet dass ihr tatsächlich Kleinkriege macht.

    Da steht: Das sieht mir nach Kleinkriegen aus.

    Das ist die Wiedergabe eines subjektiven persönlichen Eindrucks, den ich bekommen habe während ich eure Postings auf SLinfo gelesen hab.

    Wenn das nicht stimmen sollte haben mir eure veröffentlichten Werke hier in Slinfo wohl einen falschen Eindruck vermittelt.

    Ich werd aber hier jetzt keine weitere Verteidigungsrede schreiben oder sowas, da ich das nicht für notwendig erachte, und da das hier an sich sinnlos ist und offtopic läuft.

    Alles, was ich noch machen möchte, das ist die Art und Weise zu kritisieren wie mit einer durchaus halbwegs sachlichen Argumentation gegen hier vorgebrachte Kritik umgegangen wird.

    Ihr habt ein Rollenspiel kritisiert, habt darauf Gegenargumente zu hören bekommen und könnt damit in meinen Augen nicht umgehen.
    Mehr sag ich dazu jetzt nich mehr.
    </OT>
     
  3. Hera Loon

    Hera Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Susanne Menges schrieb:


    ..ohne mich in diese Diskussion gross einmischen zu wollen... aber das kann ich so nicht stehen lassen.
    Ich kenne Zatron McMahon nicht, habe jedoch vor einigen Wochen, als ich hier im Forum in einem Rollenspielthread schrieb, eine priv. Nachricht von ihm erhalten, in welcher er mir ein Rollenspiel empfahl, welches keinesfalls "auf seinem Mist gewachsen ist".
    Diese Aussage von Susanne Menges entspricht also meiner Erfahrung nach nicht der Wahrheit.

    ...wollte ich nur mal gesagt haben.

    *LG* Hera
     
  4. Back to Topic!

    Dieser Thread droht ins Offtopic zu laufen!
    Der Titel und Inhalt des Eröffnungsposts sind unmissverständlich auf ein anderes Diskussionsziel ausgelegt. Bitte achtet in euren nächsten Beiträgen darauf etwas zum Thema beizutragen.
    Dieser Post ist als reiner Hinweis an alle zu verstehen und soll nicht einzelne Vorposter anprangern.

    Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    Trebron Zenovka
     
  5. Tiffy McDonnell

    Tiffy McDonnell Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo....

    Also ehrlich gesagt, verstehe ich diese aufregung hier nicht so recht...Es wird etwas aufgebauscht, was nicht so ist...

    1. Kinderavas wünscht bei uns keiner.Es wurde abgestimmt und es wird KEINE Kinderavas bei uns Kämpfen oder im Sandkasten spielen...

    2.Wenn jemand Sex oder sonstiges will, dann gibt es auch für das die entsprechende Sims.Ich verstehe diese Dikussionen einfach nicht...Mensch Leute, kommt mal ausm Sandkasten wieder raus...

    Wir (das heißt ganz Murotima) befinden uns noch am Anfang und wir werden alle daran arbeiten damit es ein gutes RP wird und jeder trägt seinen Teil dazu bei und jeder ist bei uns Herzlich Willkommen und wir versuchen uns um jeden zu bemühen.Und diejenigen, die selber Sims besitzen und Admins sind, werden es wohl wissen, das man nicht immer jeden gerecht werden kann...

    Fehler passieren und aus den Fehlern werden wir lernen!!!!!

    Stellt uns nicht als schlechte Menschen da...Wenn es danach ginge, dann würde ich mir über andere RP´s die Finger wund schreiben, denn es ist KEINER Perfekt !!!Also, schaltet mal einen Gang runter bitte...
     
  6. Maxi Masala

    Maxi Masala Guest

    Hä? Wie denn nu?
    Mal ja mal nein in diesem Thread, entscheidet euch doch mal so langsam.
     
  7. Tiffy McDonnell

    Tiffy McDonnell Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird bei uns definitiv keine Kinderavas geben....

    Man hat bei uns angefragt, ob es möglich ist, mit Kinderavas zu spielen. Darauf haben wir uns mit den Griuppenführern zusammen gesetzt und abgestimmt.

    Zu 100 % möchte niemand von uns Kinderavas auf Murotima sehen und das ist fakt!!!!!!!!!!
     
  8. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lool also ich verfolge das nun schön mit und wolte nix schreiben aber nun

    erst heist es ja dan jetz nein
    irgend wie lustig oder ist es so wie bei vielen anderen rp
    zu viele köche verderben den brei???

    oder interne unstimmigkeiten ??

    na auf jeden fall ist es doch eine mega werbe sache für euch
    toll gemacht den nun bin ich auch neugirig und mus mir das mal ansehn hofee ich werde nicht gebannt weil ich eine kitty bin oder wie sind bei euch die nekos aufgebaut :? na werde ma mit observer laufen ob wohl ich das nicht mag,
    lool klasse werbung echt ...
     
  9. Tiffy McDonnell

    Tiffy McDonnell Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, interne Unstimmigkeiten sind es nicht, aber jder Admin hat das recht, sich zu äußern :)

    Du bist bei uns Herzlich Willkommen und warum sollten wir dich bannen????
    Ich denke das ist nicht nötig...

    Liebe Grüsse
     
  10. Maxi Masala

    Maxi Masala Guest

    Das mit den Kinderavataren wurde an uns Nekos herangetragen da es viele Nekokinder gibt. Meine erste Reacktion war ein striktes NEIN. habe mir dann aber die Position von Akiko angehört die hier ja nun auch bekannt sein dürfte im Forum.
    Wenn Kinderavas mitspielen möchten dürfen sie das gerne tun.


    Das sind aber keine 100%, sondern ein Zitat aus diesem Thread. :?: :?: :?: :?:
     
  11. Steffi Joubert

    Steffi Joubert Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ,

    Also wer genau mitgelesen hat weiß sicher auch noch das ich zu den Kinderavas schon schrieb , das es bisher keine gibt und es auch noch in den sternen steht ob es welche geben wird . Da das die ganze zeit ein umstrittenes Thema war , wie Tiffy schon sagte zunächst wurde abgestimmt und das ergebnis ergab ein ja .

    Ích persönlich finde die Sache mit Kinderavas nicht so gut sowie viele andere auch weshalb wir uns erneut zusammen gesetzt haben und nun zum entgültigem entschluss gekommen sind es wird keine Kinderava´s geben .

    Verzeiht uns den Wirbel , aber so ist es manchmal wenn etwas neu ist ;) alles muss sich erstmal klären und regeln .
    Ich fands auch heftig was für ein wirbel um diese Kinder Avas gemacht wurde und wie sehr es hochgeheizt wurde . Wie gesagt wir haben keine .
     
  12. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *Kopfschuettel*

    Also ich bin hab mich ja ein wenig erschrocken ueber diese Diskussion.


    Also mal ein paar Fakten auf den Tisch wie das alles zusammen gekommen ist:

    1. Zwei Nekos aus Nekomania haben besagten Mittelalter Sim besucht und dort, soweit mir bekannt, gleich wegen Child Avas angefragt.
    2. Daraufhin wurde ich gerufen mir das ganze mal anzusehen und anzuhoeren.
    3. Ueber ein paar Dinge die dort gesagt wurden war ich ziemlich erschreckt und ich hab gemerkt das niemand von dort aus auch nur die leiseste Ahnung hat was Child Avas sind.
    4. Ich hab daraufhin den Neko-Rudelfuehrern angeboten auf meine Sim zu kommen und sich mal meine Sichtweise anzuhoeren.
    5. Was ich toll fand das beide bereit waren zuzuhoeren und auch versucht haben zu verstehen und nicht ihre Meinung auf nur hoeren und sagen zu bilden wie es gang und gebe ist.
    6. Ich habe nie gesagt das ich in dieses RP will, ich habe nur auf diese Anfrage hin gesagt das ich mir es mal ansehen werde.
    7. Das die Gruppenfuehrer sich, wie immer, gegen Child Avas entscheiden war mir von vornerein klar.
    8. Beginn der Diskussion war das Nekomania als RPler das Nekorudel verstaerken auf offizieler Basis.

    So mittlerweile sind sich ja die Gruppenfuehrer einig das sie wie fast jede RP Gruppe Child Avas ausschliessen (Die Amazonen hier als positives Beispiel), der Grund dahinter ist mir sogar ziemlich egal ;) , und es da nichts weiter von mir zu hoeren geben wird.

    Wenn ein Nekomania Mitglied dort mitspielen will solls mir recht sein, aber offiziel gibt es da keine Zusammenarbeit.


    So meine Sicht der Dinge.


    Eine Persoenliche Note zu den ewigen Diskussionen um die Child Avas:

    Wenns um Dinge wie RP geht werden alle Child avas SL und RL wie Kinder gesehen, bloss keine Gewalt und von jedem "Erwachsenen Inhalt" fernhalten, gehts aber um Dinge wie Sex sehen alle auf einmal einen perversen RL erwachsenen mit einem child avi.


    So zum Schluss Back to Topic:

    Die Sims selbst, was ich davon gesehen habe, ist ganz nett und die Leute scheinen auch soweit ganz nett dort zu sein, ein Blick in dieses RP sollte ruhig mal riskiert werden.


    LG Kiki >>^.^<<
     
  13. Steffi Joubert

    Steffi Joubert Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Akiko erstmal für den Beitrag ,

    und des weiteren lade ich damit natürlich auch nochmal alle herzlich ein uns einen Besuch abzustatten und sich nach all dem hick hack hier einfach mal ein eigenes Realistisches Urteil zu bilden :)

    Wer Fragen hat kann sich gerne auch an mich wenden , so werde ich versuchen weiter zu helfen .

    Kurz noch erwähnt , jetzt zum wochenende sind unsere großen Bauarbeiten abgeschlossen , und es kann richtig losgelegt werden das RP ins rollen zu bringen :)


    LG Steffi .
     
  14. Tiffy McDonnell

    Tiffy McDonnell Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    Also ich möchte dir liebe Akiko auch für deinen Beitag danken...

    Sicherlich, wenn es von anfang an, allen klar gewesen wäre, was genau diese Child Avas für eine Bedeutung haben, hätte der eine oder andere auch ein anderes Bild davon....

    Aber toll finde ich es, das auch unsere Entscheidung akzeptiert wird und wir deswegen nicht ins schlechte Licht gerückt werden...Wie gesagt, wir bemühen uns um alles und jeden und jeder versucht sein bestes zu geben...

    Am Freitag um 8:00 Uhr beginnt offiziell das RP auf Murotima und ich wünsche nochmal allen Völkern viel Erfolg und auf ein gutes, faires Roleplay...

    Bedanken möchte ich mich bei all denen, die uns mit aller Kraft unterstützt haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen und weiter stehen...

    Ich hoffe das diese Diskussionen bald mal ein Ende haben und wir friedlich miteinander leben und das RP auf die Beine stellen und JEDER ist bei uns Willkommen auch wenn es von manchen nicht so gesehen wird^^

    LG Tiffy
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden