1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Farbe des Displaynamens

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Violetta Andretti, 6. September 2016.

  1. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe irgendwann vor langer Zeit die Farbe meines Displaynamens und den Gruppentitel rot eingefärbt. Nun bin ich des öfteren in einer Umgebung, wo beide kaum sichtbar sind und würde sie gerne gelb oder weiß einfärben.
    In meinem Bordcomputer namens Hirn ist irgendwann mangels Speicherplatz gelöscht bzw. überschrieben worden, wie und wo ich das damals eingestellt habe und in den Preferences kann ich's nicht finden.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Violetta,
    gehe mal in die

    EINSTELLUNGEN --> FARBE

    Dort kannst du die Farbe deines Displaynamens ändern, sowie auch die Farbe der Punkte die dir in der Karte/Minikarte die Personen anzeigen.
    Liebe Grüße, Tani
     
  3. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Tani,
    war ich vielleicht vernagelt! Ich frage wie ein Newbie, dabei ist es so einfach.
    Danke, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast.
    Ich wünsche Dir alles Gute in beiden Welten
    Liebe Grüße
    Vio
     
  4. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Vio,
    wer kennt das nicht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Und außerdem weißt du doch, dumme Fragen gibt es nicht. Nur dumme Antworten.
    Dir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße, Tani
     
    Khufu Greymoon gefällt das.