• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Farbenprobleme beim FS

Dina Runo

Superstar
Seit einer sauberen Deinstallation nach Anleitung und anschließender Neuinstallation des aktuellen FS habe ich Probleme mit den Schriftfarben, den Hintergrundfarben der Menüs, aber auch bei den Tags.... alles ist komplett verstellt, überwiegend in Schwarz. Am krassesten ist die schwarze Schrift im anthrazitfarbenen Chatfenster oder schwarze Schrift auf schwarzem Menühintergrund, der eigentlich blau ist.

Die verstellten Farben treten merkwürdigerweise nur nach dem Neustart des PCs auf. Ich helfe mir zurzeit mit einem Restore vor dem Einloggen, da ich mir sämtliche Original-Farbeinstellungen per Backup gespeichert habe. Nach einem Relogg bleiben meine Backup-Einstellungen zum Glück erhalten.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen kann?

Vielen Dank, Dina
 
@Dina,

poste bitte die Sysinfo aus dem Oberen Menu - Hilfe - Über Firestorm.

Hast Du den Firestorm in Deinem Virenscanner (Echtzeitscan) ausgeschlossen?
Dieser kann die u.a. Ursache dafür sein das XML-Dateien nicht neu oder überschrieben werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten