1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Farewell Germania

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Sepp Ochs, 7. April 2008.

  1. Sepp Ochs

    Sepp Ochs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wie Melina im Landbesitzer Thread schon richtig bemerkte, habe ich nun kein Land mehr auf Germania. Dies ist ein recht kurzfristig entschiedener Abgang, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht eines Tages wiederkomme.

    Über die Gründe lasse ich mich nicht weiter aus, nur soviel: Leichtgefallen ist mir das nicht und es bleibt als Nachgeschmack so eine Mixtur aus dem Gefühl auf Unabänderliches gestoßen zu sein, manchmal selber im Wege zu sein, niemals genug Zeit zu haben, zu viele Ideen/Träumereien zu haben und natürlich auch sowas wie Wehmut und Nostalgie.

    Nein, ich wollte mich eigentlich nur von Euch verabschieden und Euch für eine wunderbare Zeit danken. Ehrlich, es hat mir Spaß gemacht, zu sehen wie sich viele positive Dinge gemeinsam erreichen lassen. Lol, ich habe ja eher so eine zweifelnde Haltung bei gemeinsamen Unterfangen. Ihr habt mir oft das Gegenteil bewiesen!

    Ok ich mach's kurz. Es war schön mit Euch und wenn Ihr mich aus diesem Unterforum herausnehmt, geht das natürlich in Ordnung. Ich würde ja als Außenstehender sowieso nichts konstruktives mehr beitragen können.

    Mag sein, dass es mir spontan in den Sinn kommt, eine kleine Abschiedsparty zu geben, solange mein Gebäude noch steht. Dafür brauchts dann kurzfristig nochmal entsprechende Rechte auf dem Land für mich und den DJ. Aber hey, Sepp hat ja sowieso nie Zeit, schon gar nicht am frühen Abend *lach*.

    So dann macht's gut Ihr Lieben und wir sehen uns inworld!

    LG Sepp
     
  2. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Evtl. kommst du ja doch mal zurück nach Germania?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du ohne uns auskommst, denn alte Freunde kann man nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen.

    Spätestens wenn ein guter Schuhshop mit seltsamem Besitzer, eine SLinfo Sandbox und entsprechende Grieferattacken, seltsamen Werbeaktionen und andere Verrückte wieder ansässig werden, wirst auch du mit dazugehören wollen! ;)
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Sepp

    Genau, genieß den "Urlaub" dur wirst schneller wieder zurück sein als dir lieb ist :lol:

    grinsende Grüße

    Fe
     
  4. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Abschiedsparty ist eine gute Idee.
    Zur Not auch gerne auf dem Swapps-Platz
     
  5. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Sepp

    Ja.. ein weiterer Schritt, nachdem Angel und ich Atoll aufgegeben haben. Aber aufgegeben ist nicht das richtige Wort... wir halten das Fähnlein des Community Gedankens schon noch aufrecht... jetzt halt auf Seagull.

    Menschen brauchen offensichtlich Abgrenzung... auch in einer Welt, wo jeder Ort nur einen TP weit entfernt ist. Und sie brauchen einen Fixpunkt... selbst im Virtuellen. Das kann ein "Ort" sein... aber auch nur eine Idee... ein Ideal. In jedem Fall etwas, wo ich weis, hier bin ich richtig.

    Mach es gut, Sepp... nicht im Sinne eines farwell... sondern: Mach das Beste daraus, was immer es ist. Und *schmunzel* ... wir sind eh nur einen TP weit entfernt.

    LG und bis bald....
    Der Balt und Angel