• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fashion & Style sucht.....

DeeLane Bellios

Aktiver Nutzer
Hallöchen liebe Gemeinde ;)
Wir suchen noch schreibwütige hübsche Burschen oder Frauen die ihren Guy zwingen sich ablichten zulassen und passend verraten wo deren Outfit her ist;)
Es wird viel auf Bloggs getan für den Shoopingwahn der Avalinen, aber auch unsere Männer sollen doch auch nicht zu kurz kommen, schließlich müßen wir uns mit denen blicken lassen;)
vouedc.jpg

Meldet euch einfach hier in der Projektgruppe http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=151&sp_action=detail&sp_id=21, dann könnt ihr euch hier austobben.
Wir stehen natuerlich mit Rat und Tat zur Hilfe bereit.

Viele Liebe Grüße
Das FS-Team
 
Ich hoffe ihr findet mal Jemanden. Ich renne fast nur noch in RP-Klamotten rum weil ich bei den "normalen" Sachen nichts finde was mir wirklich zusagt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten