• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feedback Community Wochenende

Naja... wir waren eben alle etwas im Stress...

am erfolgreichsten waren das Wochende sicher auch die Projektgruppen, die von sich aus ständig Kontakt mit der Orga gesucht haben und selbst kontrolliert haben ob auch alles gut vorbereitet ist.

Man kann ja nicht an alles denken.

Auch der Düsenberg blieb am Sonntag verhüllt weil keiner mehr daran gedacht hatte.
 
Swapps Swenson schrieb:
Auch der Düsenberg blieb am Sonntag verhüllt weil keiner mehr daran gedacht hatte.

*Fingerheb*

doch ... ich ... aber da lag Susanne schon im Bett und träumte von ihrem Schneekugelhaus. :?

Sirena Mureaux schrieb:
Im Amazonenführungsthread auf SLInfo ist die SLurl mehrfach genannt worden.
Und eine Nachfrage hier im Forum hätte auch ein Ergebnis gebracht.
Wäre also ganz einfach gewesen.
Amelie Cimino ist zur Zeit im Urlaub.
Deshalb konnte sie nicht antworten.

Leider ist dadurch jetzt das ganze CWE an mir vorbei gegangen, ohne daß ich es auch erleben konnte. :cry:

Ich kenne die Amazonenthreads nicht. Gilt auch für Gor und andere Roleplaythreads. Sonst hätte ich wahrscheinlich da mal reingeschaut.

Ich frage mich nur, warum das ganze CWE an Dir vorbei gegangen ist. Wir haben mit der Inworld SLinfo.de Gruppe gespammt, soviel es nur ging, damit keiner was verpassen konnte. Gleiches gilt auch für die Startseite, von SLinfo.de, wo Swapps nicht nur den Live Stream, sonder auch noch das tägliche Programm stehen hatte. Und im Programmthread stand auch noch mal alles bis ins kleinste Detail.

Wie sagtest Du schon ganz richtig: "Und eine Nachfrage hier im Forum hätte auch ein Ergebnis gebracht."

LG,
Uli
 
SandyLee Munro schrieb:
Nicht streiten bitte :oops:

... hast Recht! Klar habe ich mich darüber geärgert, dass wir die Führung nicht geschafft haben. War sogar Online, damit ich ad-hoc noch eine Meldung mit LM hätte machen können. Aber es hatte sich keiner bei mir gemeldet. Sei so ...

Wann machen wir ein SLinfo.de-Amazonen-Wochenende?
 
Wir machen demnächst die offizielle Amazonen Markteröffnung,
evtl. können wir da ja mit Swapps und der Slinfo-Crew
feiern.

DJ Swapps und das Tanzmausensemble und die beiden
Kater an der Stange
 
Auch ich möchte mich bedanken bei allen die da so fleissig waren.

Bin ja leider nur zum Abtanzen gekommen :) aber es war schön einige mal näher als nur als Profilbild zu sehen.

Sollte man auf jeden Fall bald fortsetzen.

Wenn meine SIM fertig ist lade ich die Community gerne mal "spontan" zu einer Party in meinem Beachclub ein :)

So long. :)
 
SandyLee Munro schrieb:
Nicht streiten bitte :oops:

*unterschreib*

Das Weekend war schon richtig schön, auch für mich, obwohl ich nur am Freitag und am Sonntag ein wenig dabei sein konnte (und dabei sogar einen Düsenberg im Wasser versenkt habe :oops: ). Das besonders schöne daran war, daß so viele etwas angeboten haben. Wenn einzelne Angebote dann - aus welchen Gründen auch immer - nicht so wahrgenommen werden, ist das ohne Zweifel schade für die, die da Zeit und Arbeit reingesteckt haben, aber damit wird man leider immer leben müssen. Das ist wie im RL - auf einem Weihnachts- oder Handwerkermarkt z.B. gibt es auch immer Stände, die kaum jemand besucht, obwohl sie es sicherlich Wert gewesen wären.

In diesem Fall (Amazonenführung) muß man das sicher als "sehr dumm gelaufen" betrachten, aber ich glaube nicht, daß da Schuldzuweisungen oder Erklärungen weiter helfen. Wie immer in solchen Fällen haben alle Beteiligten ein wenig dazu beigetragen, daß es so war, wie es war - selbst wir "einfachen" Besucher - es hat ja scheinbar auch niemand einfach gefragt "wie komm ich denn zur Amazonenführung?", es war schlicht so viel los, daß man gar nicht alle Dinge im Auge behalten konnte (ich hab z.B. vollkommen vergessen, nach dem infostand für meine eigene PG zu fragen *schäm*).

Aus Fehlern kann man nur lernen, und beim nächsten CWE wirds noch perfekter :)
 
Swapps Swenson schrieb:
Naja... wir waren eben alle etwas im Stress...

am erfolgreichsten waren das Wochende sicher auch die Projektgruppen, die von sich aus ständig Kontakt mit der Orga gesucht haben und selbst kontrolliert haben ob auch alles gut vorbereitet ist.

Man kann ja nicht an alles denken.

Auch der Düsenberg blieb am Sonntag verhüllt weil keiner mehr daran gedacht hatte.

PAH! Dreimal hab ich Dich per IM gefragt.. . doch Du hast nicht mehr geantwortet. Daraufhin bin ich nach NewBerlin um die Pferdedecke runter zu nehmen.... doch lief ich dem Wirt der drei Monde in Arme. Lurch sehen, ihm zuzuhören... da wird alles andere unbedeutend :)
Mein Traumhaus ersteigert und den BWB gewonnen... Uli hat es getroffen... ich bin glücklich eingeschlummert.

Vorfreude soll ja die schönste aller Freuden sein..
doch mir hat jede Minute der 3 Tage Freude bereitet.
Ganz ganz lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben.
[/b]
 
SandyLee Munro schrieb:
Wir machen demnächst die offizielle Amazonen Markteröffnung,
evtl. können wir da ja mit Swapps und der Slinfo-Crew
feiern.

DJ Swapps und das Tanzmausensemble und die beiden
Kater an der Stange

Eine prima Idee. Ich wäre gerne zu der Führung gekommen, hätte auch danach gefragt, wenn ich nicht an dem Nachmittag in RL beschäftigt gewesen wäre. Um so besser, wenn es bald eine neue Gelegenheit gäbe, sich bei Euch mal umzusehen :D
 
Leider konnte ich am Wochenende kaum Bilder machen, weil es auf meinem Rechner meistens ziemlich grau blieb.

Wer hat denn Bilder gemacht? Vielleicht könnten wir hier eine Linksammlung reinsetzen? Würde gern auch Bilder sehen von den Events, die ich nicht habe besuchen können.

Ich werde die wenigen, die ich hab' machen können, wahrscheinlich heute Abauf flickr hochladen und den Link nachher hier reinsetzen. Oder lieber einen separaten Link?
 
Uihhh, tolle Bilder.... und endlich seh ich den Düsenberg mal in Farbe....

sollte der nicht rosa werden oder hatte ich was falsch verstanden? Jedenfalls ein tolles Teil :D
 
user_7727_untitled.jpg


o.W.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten