• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feedback der "neuen" Mietzen

Akiko Qinan

Foren-Neko
Meow miteinander,

mal eine Frage an diejenigen die neu zu unserer Truppe gestossen sind:

Habt ihr Anschluss gefunden?
Vermisst ihr hier irgendwas?
Wurdet ihr Ingame auch in die Gruppe aufgenommen?

Oder fühlt ihr euch gar ein wenig verloren in den wust der ganzen Infos und Threads?

Ältere Mietzen und Kater dürfen selbstverständlich auch Rückmeldung mal geben.

LG Spamkitty

Moin,

ich merk schon, als Kater hat mans bei Euch nicht leicht :?
Ich meld mich trotzdem mal - auch als Nicht-Mieze. :D

Danke der Nachfrage Akiko. Ich bin schon länger bei SLinfo und fühl mich hier ganz wohl.

Nekomania kenn ich noch nicht so, aber das wird schon :wink:

P&U
Frederik

Lukeone Greggan schrieb:
Frederik Yalin schrieb:

Druck dir das aus und häng dir das über das Bett ^^

och,luke..jetzt übertreibste aber..kali is doch sooooooooooo lieb^^

also...ich fühl mich sauwohl bei nekomania....macht spaß...egal ob hier oder ingame...(auch wenn ich so oft auch net auf partys zu finden bin^^des liegt aber daran dass mein musik geschmack ein komplett anderer ist....)

<-- hat grad ein Bild im Kopf in dem hauptsächlich Flammen und Zerstörung vorkommen

Sagt mal, ist noch ein Körbchen frei, wo ich mit dem Rücken zur Wand schlafen kann? Vielleicht möglichst nah an einem offenen Fenster?? :shock:

Yeremi Darkstone schrieb:
Lukeone Greggan schrieb:
Frederik Yalin schrieb:

Druck dir das aus und häng dir das über das Bett ^^

och,luke..jetzt übertreibste aber..kali is doch sooooooooooo lieb^^

SIEHST DE???? *Luke nochmal gegen den Baum haut*

Wer lieb is zu mir, der bekommt auch ganz viel liebe Seiten von mir :lol:

Danke der Nachfrage Aikiko.. :)

Mir fehlt zu meinem Glück nur noch die Inworld-Gruppe, um etwas auf dem Laufenden zu sein, sonst verstreuner ich eh die tollsten Partys.. :roll:
Ansonsten sind doch hier alle entweder verschmust, zoffig, rotzig, frech, verspielt, hinterhältig, hilfsbereit.... :p :wink:

@Evia: Akiko nicht Aikiko ^^

Einladung zur Inworld gruppe geht heute raus dann ^^.

@Kaliha und Luke: Prügelt euch im Schnurr Thread aber nicht hier, les ich noch einen Post von eurem hass-liebe-krieg, packt die kleine mal die große keule aus. :twisted:

Frederik Yalin schrieb:
@Evia:
Inworld kannst Du Dich einfach so anmelden, die nehmen jede(n) :mrgreen:

"SLInfo Nekomania" heisst die Gruppe.

P&U
Frederik

Stümmt!

Hält mich aber nicht davon ab auch ausgiebigen gebrauch von dem eject Knopf zu machen wenn da wer nicht hingehört ^^.

Frederik Yalin schrieb:
@Evia:
Inworld kannst Du Dich einfach so anmelden, die nehmen jede(n) :mrgreen:

GAR NICH..... bei uns sind nur die besten, tollsten, intelligentesten, hübschesten, mega gamma delta Miezen...
:lol: :lol: :lol:

Bis auf die Katöööörr... die sind alle doof, aber die brauchen wir zum entladen unserer Energien :twisted:

Kaliha Noel schrieb:
GAR NICH..... bei uns sind nur die besten, tollsten, intelligentesten, hübschesten, mega gamma delta Miezen...
:lol: :lol: :lol:

WOW - wo sie recht hat hat sie recht ;-) leider fällt mir grad sammys satz im profil ned ein :evil:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten