• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehler ... auch im Standardviewer von SL

Ashera Waverider

Aktiver Nutzer
Könnte heulen :cry:

Nichts geht mehr ... seit ich bei Lelutka war wegen den Kopfupdate, stehe ich nur noch rum. Bzw. hänge vom TP in der Luft ...
Chat geht ... drehen geht auch, aber ich kann weder irgendwo hinlaufen, noch den Gruppentitel wechseln, oder irgendwelche andere Aktionen.

Weiß einfach nicht mehr weiter ... habe schon alles deinstalliert (komplett mit Cache und allen Daten), hat nix gebracht, der selbe Mist.
Dann dachte ich versuch doch mal den Standardviewer von SL. Der gleiche mistige Mist ...

Wer weiß da Rat ... :sorry:
liebe Grüße mit ganz viel Hoffnung
Ashera :icon12:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten