• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehler bei Forensuche ?

Dada Runo

Forumsgott/göttin
hi

Ich bekomme auf SLinfo in letzter Zeit wenn ich über das Menü Forum -> ungelesene Beiträge oder heutige Beiträge oder letzte Beiträge öfters diese Fehlermeldung:

Die Suche ist derzeit deaktiviert. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal

wird die Suche wirklich so oft deaktiviert ?
 
Mit dieser nervigen Nachricht werden wir wohl für eine Weile leben müssen...

Das irgendwas mit dem Ausfall vor drei Monaten zu tun.

LG

Mysty ;)
 
Lange gesucht und doch gefunden :D

Schwapps tipperte:
"Die Suche ist ab sofort wieder aktiviert, reagiert aber nicht immer sofort auf alle Anfragen.

Die Meldung. "Die Suche ist derzeit deaktiviert. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal" ist im Rahmen meiner Anpassungen normal und von mir beabsichtigt."
 
Aufgrund einer früheren DDOS Attacke habe ich in das Such-script einen Counter eingebaut, der verhindern soll, dass das Script zu häufig ausgeführt wird.
Da ich den Angreifern damals keine Informationen über meine Gegenmaßnahmen im öffentlichen Forum liefern wollte habe ich nicht alle Hintergründe und Fakten bekanntgegeben.

Das Problem sollte mit einer frischen Foren-Installation behoben sein. Das Nachfolge-Team arbeitet daran.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten