Malcom Rose
Neuer Nutzer
Hallo liebe Comunity,
ich hab da ein kleines Problem, das ich nicht ganz verstehe.
Mir wird beim Versuch zum Hochladen ein Fehler dargestellt:
LOD3 Negative Skalierung erkannt - nicht-unterstützte Transformation. domInstance_geometry: Cube.001
LOD3 Negative Skalierung erkannt - nicht-unterstützte Post-Normalisierungs-Transformation. domInstance_geometry: Cube.001
LOD3 Szene kann nicht geparsed werden.
Es handelt sich hierbei um ein Teil wo ein Zylinder auf einer Kurve zu einem U geformt wurde.
Hier mal ein Gyazo:
gyazo.com
Die beiden farbigen Seiten haben je ein eigenes Material und das Schwarze Material ist für den Rest.
Das Ganze besteht aus einem Teil, wobei erst der Zylinder entlang der Kurve zu dem U geformt wurde. Dann wurden die 7 "Halter" herausgezogen und aus dem mittleren "Halter" oben dann das Rechteck extruiert.
Weiß jemand, wo der Fehler herkommt und wie ich diesen eventuell beheben kann?
Vielen Dank im Voraus schomal für die Hilfe
ich hab da ein kleines Problem, das ich nicht ganz verstehe.
Mir wird beim Versuch zum Hochladen ein Fehler dargestellt:
LOD3 Negative Skalierung erkannt - nicht-unterstützte Transformation. domInstance_geometry: Cube.001
LOD3 Negative Skalierung erkannt - nicht-unterstützte Post-Normalisierungs-Transformation. domInstance_geometry: Cube.001
LOD3 Szene kann nicht geparsed werden.
Es handelt sich hierbei um ein Teil wo ein Zylinder auf einer Kurve zu einem U geformt wurde.
Hier mal ein Gyazo:

Gyazo
Die beiden farbigen Seiten haben je ein eigenes Material und das Schwarze Material ist für den Rest.
Das Ganze besteht aus einem Teil, wobei erst der Zylinder entlang der Kurve zu dem U geformt wurde. Dann wurden die 7 "Halter" herausgezogen und aus dem mittleren "Halter" oben dann das Rechteck extruiert.
Weiß jemand, wo der Fehler herkommt und wie ich diesen eventuell beheben kann?
Vielen Dank im Voraus schomal für die Hilfe