1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Sculpties" wurde erstellt von Violetta Andretti, 29. April 2011.

  1. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich benutze Phoenix 1.5.2.977. Seit heute werden alle gesculpteten Sessel eines bestimmten Typs falsch dargestellt (siehe Bild). Alle anderen gesculpteten Gegenstände haben diesen Fehler nicht.
    An den Einstellungen habe ich vor dieser falschen Darstellung nichts geändert.

    Was kann der Grund sein?
     
  2. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    vieleicht die Sculptmaps nur Temporär runtergeladen worden oder noch garnicht geladen ?
     
  3. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Sculptie-Textur in deinem Cache ist, aus welchen Gründen auch immer, defekt bzw wird nicht geladen.

    Ich würde mal den Cache löschen.

    Aber wenn du eh den Cache löscht, dann kannst du auch gleich auf den neuesten Phönix updaten, der ist seit gestern draußen.
     
  4. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alle Vorschläge, die bis jetzt eingegangen sind, haben nichts geändert.
    Ich habe inzwischen auf die neue Version 1.5.2.1050 geupdatet und die auf der Downloadseite empfohlene Clean_Reinstall-Anweisungen durchgeführt: ohne Erfolg.
    Für mich merkwürdig bleibt, dass nur diese Sessel betroffen sind, aber keine anderen Sculpted Prims.
     
  5. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es kommt schon mal vor, dass die original Sculptmaps auf den Assetservern von LL zerstört werden. In diesem Fall muss der Ersteller diese erneut hochladen und schon werden die Sessel wieder korrekt dargestellt.
     
  6. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Siehst nur du die Sessel als defekt oder andere auch?
     
  7. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    nur diese Sessel werden fehlerhaft dargestellt. Alles andre ist einwandfrei.
     
  8. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Problem ist gelöst!!! Danke Mysty, Dein Tipp war ein Volltreffer. Der Ersteller hat die original Sculptmaps wieder hochgeladen - und schwupps waren alle Sessel wieder schön und vor allem bequem. Ganz dickes Bussi für Dich :-D.

    Vielen Dank aber auch den andern, die versucht haben zu helfen.