• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehlermeldung beim Hochladen von PNG und TGA

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Hallihallo,

ich versuche jetzt seit Tagen .png oder auch .tga Dateien hochzuladen. Im normalen Client, oder auch im Beta-Grid.

Aber es funktioniert einfach nicht, ich erhalte ständig anhängende Fehlermeldung. Zumal, vor einigen Tagen funktionierte das mit .png Dateien noch, jetzt leider nicht mehr.

normale .jpg Dateien sind kein Problem, das klappt seltsamerweise.

Kann sich das jemand erklären?

Fehlermeldung.jpg
 
Moin Katta

Das sind Probleme mit einen der Asset-Servern. Da hilft nur warten
bis der Server wieder läuft. Es kann allerdings sein das es recht
lange dauert. Hat bei mir mal mehrere Wochen angehalten.

bis denne
Jan
 
Hatte ein ähnliches Problem. :shock:
Logg off -> windlight viewer.
Normalen SL viewer gestartet.
->konnte ohne Fehlermeldungen alles hochladen.
Viel Glück.
LG Emo
 
Manches klingt so herrlich unlogisch das ich es dann doch nachher zuhause gleich mal ausprobieren muss :lol: Ich werd berichten ob es was gebracht hat.
 
gezählt habe ich nicht... doch meine Schätzung.. habe die Meldung schon 50 mal gesehen.

Aus- und wieder einloggt, dann ging es wieder
früher mit dem NormalViewer, seit JAN-08 mit dem WL-Viewer
 
Ja, sobald man die Meldung einmal bekommen hat, kommt sie immer wieder bis zum Relog.

Irgendwie verhält sich der Client [libary:ef7d5587c3][Software], welche auf dem eigenen Rechner installiert wird. Der [SecondLife]-[Client] ist zum [spielen] erforderlich.[/libary:ef7d5587c3] da etwas depressiv, so nach dem Motto "hach, wenn's einmal nicht ging, hat's jetzt sowieso keinen Sinn mehr, da schicke ich mal grundsätzlich ne Fehlermeldung ab" :lol:
 
es geht wieder :D

fragt mich bitte nicht was ich anders gemacht hatte, nämlich garnichts. Kam noch nichtmal dazu den Windlight Tipp zu testen.

Also nix mit Logik etc :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten