Die Firestorm Bridge ist auch nur ein Prim mit einem kleinen
LSL Script. Dabei holt sich das Skript eine URL und arbeitet dann als http-Server und kommuniziert mit dem Viewer über http. Ebenso fragt die Bridge bei jedem Simwechsel nach einer neuen URL. Und jedesmal, wenn sie das macht, überprüft die Bridge, ob der Viewer überhaupt der Richtige ist. D.h. wenn die Bridge nicht die ausdrückliche Meldung bekommt, dass der Viewer ein Firestorm ist, dann detached sie sich von selbst. Dass beide aktiv sind sollte daher spätestens nach dem 1.TP an einen anderen Ort nicht mehr der Fall sein. Aber selbst wenn beide aktive wären, wäre das nicht weiter schlimm.
Das
Script in der Phoenix Bridge funktioniert komplett anders, nämlich über llOwnerSay() bzw. über einen Chat-Channel. D.h. die Phoenix Bridge macht im Firestorm nichts und umgekehrt.
Wenn man Gegenstände/Unterordner im #Firestorm Ordner nicht löschen kann, dann liegt das daran, dass diese Ordner in der default-Einstellung geschützt sind. D.h. Dinge da drinnen können nicht eben mal gelöscht werden. Das kann man aber abstellen, wenn man in den Debug Settings im Advanced Menu bzw. im Startbildschirm unter Debug den Wert für
ProtectBridgeFolder auf
FALSE stellt. (Analog dazu:
ProtectAOFolder für den AO-Ordner, den der Firestorm bei Verwendung des internen AO anlegt und mit Links zu den Animationen füllt)
Den Appdata Ordner mit den Einstellungen findet man in Windows nebenbei reicht einfach, in dem man
%appdata% im Win-Explorer als Ordneradresse angibt.