• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehlermeldung nach Poseballverlust

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ein Problem und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hatte mal einen Posebal ("sleeping on sofa"), den hatte ich ausgepackt und ab und zu in Benutzung. Alles schön und gut....vor ner Weile hab ich den wieder eingepackt bzw. wollte das tun......leider war an diesem Tag der totale Lagg auf der Sim, ich konnte den Poseball zwar anklicken, konnte auch auf "take" gehen, er verschwand auch (ich konnte ihn jedenfalls nicht mehr sehen) aber er ist nie in meinem Inventar aufgetaucht. Auch mit "Str"+"Alt"+"T" hab ich nicht gesehen. Er kam auch nie wieder, nix mit "Lost & Found".
Ok, geärgert und vergessen dachte ich. :evil:
ABER: Seit dem hab ich in meinen Chatlogs ständig die Meldung : "sleeping on sofa: Script trying to trigger animations but PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION permission not set
sleeping on sofa: Script trying to stop animations but PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION permission not set"
Diese Meldung hab ich so ca. 60-70 mal in der MINUTE !!!! :shock:
Tja, ihr könnt euch vorstellen, wie lang meine Logs inzwischen sind *g*, es nervt !
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege?
Danke & Grüße an alle
Greta
 
Das hatte ich auch mal mit einem anderen Poseball. War ein Programmierfehler, der script hatte sich festgelaufen. Am Ende half nur noch ein SIM reboot. Wende dich an den Poseballhersteller und den SIMeigner.

Kottos
 
Danke für die schnelle Antwort Kottos.
Ich schlag hier grad die Hände über dem Kopf zusammen, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich den Poseball gekauft habe geschweige denn wer den gebaut hat...... Und an den Simowner wenden (seufz) ist die einzige andere Möglichkeit? Dann werd ich das mal machen, mal sehen, was die gute dazu sagt :?
Danke Die jedenfalls...
Schönen Abend noch
Greta
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten