• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehlfunktion bei der Transaktions Historie

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Zunächst einmal wünsche ich allen Lesern des SLInfo Forums alles Gute zum Neuen Jahr 2018 und viele schöne Erlebnisse in SL :)

Leider fing das Jahr mit einem kleinen Problem an. Die Transaktion Historie auf der SL-Account Homepage funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Gestern (31.12.) war alles noch normal. Daher schätze ich mal, dass es mit dem Jahreswechsel zu tun hat.

Man wird beim Aufruf der Transaktion Historie mit der Fehlermeldung:
Please specify a correct date format of YYYY/mm/dd and ensure the start date occurs prior to the end date.

begrüßt. Eine normale Auswahl über Kalender funktioniert nicht und auch der Abruf der Daten über den Button "Anzeigen" geht ins Leere.

Leider gibt es keine Kategorie bei den Support-Ticket hierfür, daher habe ich versucht es im Community-Forum zu posten.

Die Niki
 

Fe McCarey

Superstar
Bei mir auch alles ganz normal - allerdings auch Premium. So oder so, da Support eh im "Urlaub" würde ich einfach mal bis morgen warten. Wenn das mehrere haben, werden die sich dessen sicherlich annehmen.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Bei Premium scheint es keine Probleme zu geben.
Beim Einloggen mit einem Alt (kein Premium) auf der Transaktionen-Seite habe ich auch das von Nikira beschriebene Problem:



Eine Auswahl von anderen Daten ist nicht möglich.
 
Nikira...(ah ich seh hier haben noch einige andere das gleiche Problem) ich weis nicht ob du/ihr einen Skrill Account hast/haben, ich bekam letztens ne Mail von Linden, das man Skrill nochmal neu eingeben muss am 1-1-18 ..bei einigen Accounts ist was schief gelaufen, so hiess die Info. Je nachdem was du an Zahlungsmöglichkeiten du eingegeben hast, kannst du es ja noch mal neu eingeben. Sonst vielleicht bis morgen warten ob sich das Prob von alleine behebt.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

@MidnightColor: Nein, ich habe kein Skrill Konto.

Es haben sich auch etliche im SL-Community-Forum auf meinem Post gemeldet, die das gleiche Problem haben. Es scheint wirklich daran zu liegen, ob man ein Premium-Account hat oder nicht. Ich habe kein Premium-Account.

Stickman Ingmann hat inzwischen hierzu auch eine JIRA geschrieben:
https://jira.secondlife.com/browse/BUG-202848?

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben sein wird.

Die Niki
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich hoffe es inständig, denn zur Kontrolle der Finanzen möchte ich nicht extra für einen Account, den ich nur zum Verwalten von Einnahmen und Ausgaben führe, ein Premium Abo abschließen. Ich bin mit Sicherheit nicht geizig, aber das wäre mir zu viel des Guten. Hat mich gestern schon genug angepiept, dass ich nicht die letzte Woche abrechnen bzw. kontrollieren konnte, ich hab dazu ein eigenes Excel Sheet, was ich führe, aber doppelt hält besser ;)
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
aviva Sparta hat ja schon auf den Grid Status hingewiesen und ich habe es soeben probiert. Bei mir funktioniert die Transaktions Histrorie wieder :)

Die Niki
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten