Nikira Naimarc
Aktiver Nutzer
Zunächst einmal wünsche ich allen Lesern des SLInfo Forums alles Gute zum Neuen Jahr 2018 und viele schöne Erlebnisse in SL
Leider fing das Jahr mit einem kleinen Problem an. Die Transaktion Historie auf der SL-Account Homepage funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Gestern (31.12.) war alles noch normal. Daher schätze ich mal, dass es mit dem Jahreswechsel zu tun hat.
Man wird beim Aufruf der Transaktion Historie mit der Fehlermeldung:
Please specify a correct date format of YYYY/mm/dd and ensure the start date occurs prior to the end date.
begrüßt. Eine normale Auswahl über Kalender funktioniert nicht und auch der Abruf der Daten über den Button "Anzeigen" geht ins Leere.
Leider gibt es keine Kategorie bei den Support-Ticket hierfür, daher habe ich versucht es im Community-Forum zu posten.
Die Niki
Leider fing das Jahr mit einem kleinen Problem an. Die Transaktion Historie auf der SL-Account Homepage funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Gestern (31.12.) war alles noch normal. Daher schätze ich mal, dass es mit dem Jahreswechsel zu tun hat.
Man wird beim Aufruf der Transaktion Historie mit der Fehlermeldung:
Please specify a correct date format of YYYY/mm/dd and ensure the start date occurs prior to the end date.
begrüßt. Eine normale Auswahl über Kalender funktioniert nicht und auch der Abruf der Daten über den Button "Anzeigen" geht ins Leere.
Leider gibt es keine Kategorie bei den Support-Ticket hierfür, daher habe ich versucht es im Community-Forum zu posten.
Die Niki