• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feuergespräch mit Erhöhung

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

heute abend um 20:30 Uhr findet wieder das wöchentliche Feuergespräch der Amazonen statt.

Eigentlich wäre dies keine Nachricht wert, wenn es nicht einmal wieder eine Erhöhung (eine Beförderung) geben würde. Das ist nicht alltäglich. Leider war trotz neugieriger Nachfragen nicht zu erfahren, wer denn nun erhöht wird. Die Gerüchteküche brodelt.

Das Feuergespräch selbst ist OOC, also "Out of Character", ausserhalb der Rollen. Wäre dies nicht ein Grund einmal die Amazonen kennenzulernen?

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
LM oder Koordinaten hab ich hier in der Firma nicht vorliegen. Die Sim ist "Wolf Walk" und dort einfach dem Geplapper nachgehen.

Oder sprech mich an, Taxi wird sofort geschickt.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Für alle Orientierungslosen, da gehts lang: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Von dort den Teleporter benutzen.
Einfach anklicken das Ding (die Tafel mit der kleinen Landkarte) und dann die 1 "Feuerplatz at Wolf Walk" auswählen.

Es gibt übrigens im Amazonen Unterforum auch einen speziellen Thread zu unserem Landepunkt und über die von uns geschalteten Banner bekommt man die SUrl auch.
Früher stand der Landepunkt auch im Profil fast jeder Amazone hier im Forum.
Dieser Eintrag ist mit der Neugestaltung des Forums leider ersatzlos verschwunden.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten