• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
@Katka Vollmar , es ging allgemein um die Erinnerung daran, dass es Freitags tolle Sachen für 50 Linden gibt.
Die Idee entstand aus einem anderem Thread heraus, in dem sich ein paar Mädels - mich eingeschlossen - ärgerten,
den fifty linden friday wieder mal verpasst zu haben.
Da steht auch der Link zu der von dir geposteten Seite.

Mich interessiert dein Link wenig, ich will mich überraschen lassen, wenn ich teleporte.

Und JA, das Bild hilft ungemein!

Allerliebste Grüße an dich.

PS: Das nächste mal schreib ich dazu, das es ein Bild ist, damit du nicht wie wild auf die Links versuchst zu klicken. Tut mir leid...ich bin dumm.
 

Katka Vollmar

Freund/in des Forums
Icg habe nicht versucht auf Links zu klicken. (Ob du du dumm bist, diese Einordnung überlasse ich dir.)
Der Rest deines Postings spricht für meinem Eindruck von dir. (Kann bei Bedarf per PN nachgefragt werden)
 
C

Cynnie Decosta

Guest
@June, manche Personen sollte man einfach ignorieren, ist besser so.

Übrigens kannte ich das mit den 50L$ gar nicht. Für mich ist das sogar neu.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Das Haar-Demo hat leider einen ARC von plus 90'000 :sorry:

Meinst Du das von BarberYumYum?

Damit steigt mein Wert bei Leora von 6627 (mit Meshbody und -head) auf 7052 an (mit dem DEMO 7079) beides roter Bereich - die alte Singu Meßart. Mit einem Normalo Outfit von 810 grüngelb auf 1235 orange - allerdings wenn ich statt der BarberYumYum meinen Truth- Zopf nehme hat sie auch gelbe 1092.
 

BOSABI Albatros

Superstar
Die Barberyumyum 81 erhöhen bei mir den Wert von 47 K auf 149 K.
Das stört mich aber nicht weil ich die ab und zu mal trage und nicht ständig damit rumlaufe.
ARC hin, ARC her, ich werd sicher in Zukunft nicht danach einkaufen wie hoch der ARC wert ist.
Wenn ich auf nen Event ode ne Messe geh trag ich was anderes oder ein Ganzkörperkondom.
Ich nehm schon Rücksicht aber rechne nun nicht jeden Tag mit dem Taschenrechner und meinem Inventar an meiner Komplexität rum.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Jetzt will ich's wissen!

Singularity : Altine normal gelbe 1003 - legt Haare ab gelbe 914 - zieht BarberYumYum 81 an orange 1339 - stattdessen dito mit Bang orange 1420

LLViewer : Altine normal 72 866 - legt Haare ab 70 118 - zieht BarberYumYum 81 an 158 202 - stattdessen dito mit Bang 172 882

Ist doch absurd. Wie immer auch der ARC bei Singu und LL berechnet wird, dachte ich das sei irgendwie proportional, scheint aber garnicht vergleichbar zu sein! Bei LL erhöht sich der ARC der Altine mit B81+Bangs um den Faktor 2,5 gegenüber ohne Haare (schierer Horror!), im Singu nur um ca. Faktor 1,5 was noch akzeptabel wäre und bleibt im orangen das heißt grenzwertig empfohlenen Bereich.

Die Barberyumyum 81 erhöhen bei mir den Wert von 47 K auf 149 K.

Bei BOSABI erhäht sich der ARC um 102 000 bei mir um um 102 770 also ähnlich aber nicht gleich.
 

BOSABI Albatros

Superstar
47553 ohne die Haare und mit dann 149990
Es geht doch jetzt nicht um ein paar ARC mehr oder weniger.
Ich wollte nur damit sagen, das ich jetzt beim anziehen eben öfter mal gucke und wenn ich halt Haare mit nem hohen Wert anziehen will trag ich halt
keine anderen Items die den ARC Wert dann auf 300 K oder mehr in die Höhe treiben.
Die Hersteller sind gefragt.
Warum muss es Augen oder Haare geben die einen wahnsinnig hohen Wert haben ?
Man sieht doch das es auch Items gibt die super aussehen aber ARC Wert eben nicht so in die Höhe treiben.
 

BOSABI Albatros

Superstar
Jetzt will ich's wissen!

Singularity : Altine normal gelbe 1003 - legt Haare ab gelbe 914 - zieht BarberYumYum 81 an orange 1339 - stattdessen dito mit Bang orange 1420

LLViewer : Altine normal 72 866 - legt Haare ab 70 118 - zieht BarberYumYum 81 an 158 202 - stattdessen dito mit Bang 172 882

Ist doch absurd. Wie immer auch der ARC bei Singu und LL berechnet wird, dachte ich das sei irgendwie proportional, scheint aber garnicht vergleichbar zu sein! Bei LL erhöht sich der ARC der Altine mit B81+Bangs um den Faktor 2,5 gegenüber ohne Haare (schierer Horror!), im Singu nur um ca. Faktor 1,5 was noch akzeptabel wäre und bleibt im orangen das heißt grenzwertig empfohlenen Bereich.

Und genau so eine Rechnerei werd ich mir sicher nicht antun :rofl
Der Singu ist eh raus die Werte gabs früher mal.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bin aber nur mit dem Singu unterwegs und finde die FARBEN recht gut als Hinweis ob's noch geht.

Rechnen und Checken tue ich nur sporadisch und interessehalber.

War z.B. kein Ding die "schweren" Augen durch gleichschöne und viel "leichtere" von IKON zu ersetzen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten