• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Und wieder Zeit für eine neue Runde Fifty Linden Friday!

Diese Woche unter anderem mit diesen Socken von Reign, einem Sweater mit Bommeln von Pixicat, einer Kombi aus Rock mit Hosenträgern und Bluse von NYU und Boots von fri.day (die sind empfehlenswert!) – das sind die Sachen, die ich auf die Schnelle auf FlickR fand. Alle weiteren Infos später dann auf Seraphim oder halt inworld auf der NC :)



REIGN.- KITTY STOCKINGS by Kenadee Reign, on Flickr


Fall.Sweater Mint + Pompoms - FLF by pixicat, on Flickr


Peter Pan Collar Blouse & Suspender Hi-Waist Skirt (FLF Special) by NyuNyu Kimono, on Flickr


friday - Serina Boots for Fifty Linden Friday! by Darling Monday, on Flickr
 
Wieder eine neue Runde FLF … alle Details findet Ihr hier auf Seraphim. Unter anderem gibt’s diese Dinge:

Je ein Catwa und ein System Skin von Belleza

FLF111816BELLEZA.jpg


Make-Up für Catwa Köpfe von Izzie‘s

FLF111816IZZIES.jpg



Haare von YUMYUM

FLF111816DPYUMYUM.jpg


Waschbären Deko von JIAN

FLF111816JIAN.jpg
 
Ich mag eigentlich nicht mehr auf FLF achten - ist eh immer nur für Catwa. Jedenfalls kommt mir das so vor inzwischen.

Musst Du ja auch gar nicht? Ich meine, es entscheidet jeder selbst was jeder von uns mitnehmen möchte und was eben nicht... wenn mir was nicht gefällt guck ich es mir auch nicht mehr an und gut ist. Die Meinungen gehen an der Stelle vermutlich eh auseinander.
 
Mag ja auch jeder sehen wie er will. Nur ich empfinde es aktuell gerade eben als recht einseitig. ich fand es gab Zeiten da gab es dort mehr "besonderes". Kann stimmen, kann auch nicht stimmen, ist halt einfach mein Empfinden.
 
Übrigens ich habe das YumYum Hair für meine kleine Bootsy geholt - ware aber ein Reinfall.

Sieht nicht gut aus und die Mütze kostet extra.
 
zu gierig gewesen, Leora? ;) Warum hast Du nicht das Demo getestet? Sollte man auch machen, wenn etwas nur 50 L$ kostet.

Mir gefallen die Haare. Auch der Belleza Applier ist gut, auch wenn ich nie meinen Catwa trage ... aber wer weiß, vielleicht brauch ich ihn mal für ein Event oder ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Waschbär habe ich mir geholt, der passt perfekt zu meiner Rumpelhütte.
 
zu gierig gewesen, Leora? ;) Warum hast Du nicht das Demo getestet? Sollte man auch machen, wenn etwas nur 50 L$ kostet.

Mir gefallen die Haare. Auch der Belleza Applier ist gut, auch wenn ich nie meinen Catwa trage ... aber wer weiß, vielleicht brauch ich ihn mal für ein Event oder ein Foto.

Hat mit Gier nicht viel zu tun. Gerade WEIL ich ein Demo genommen hatte, in dem sowohl das Hair als auch das Baret waren, war mir nicht aufgefallen, das beides einzeln gekauft werden muß. Das Hair war grenzwertig und ich dachte "na ja für 50L$ .. und dann mit den Baret ... " - Jetzt habe ich 100L$ gezahlt und bezweifele ob die Kleine das je tragen wird ... von ihrer großen Zwillingsschwester ganz zu schweigen!

Eine andere Altine hat sich den Belleza Aplier geholt und nachdem ich schon 2-3 davon für ihre Schwestern bei Belleza im 50L$ Friday geholt hatte, die ausgesprochene Lieblings- Skins geworden sind, fand ich diesen etwas fade. Zudem denkt man auf dem Poster, das se eher was für Brunette, drin sind dann aber helle bis SEHR helle Farben (medium, fair und pale) ... und da gibbet kein Demo.


Belleza_Rila
by Leora Jacobus, auf Flickr

Wirklich toll dagegen waren die Izzies MakeUps ... allerdings gab es ein Problem damit.
 
Freitag!!!! Und neben all den Black Friday Sales darf unser FLF nicht fehlen ;) Angeboten werden wieder die unterschiedlichsten Sachen, alle zu sehen auf Seraphim

Ein Sweater von Dead Dollz:
FLF112516DEADDOLLZ-590x443.jpg


Weihnachtsdekor in Form von Welpen in der Kiste von Hextaordinary:
FLF112516HEXTRAORDINARY-590x443.jpg


Schmuck von Maxi Gossamer
FLF112516MAXIGOSSAMER-590x443.jpg


Haare von Wasabi Pills
FLF112516WASABIPILLS-590x443.jpg


Man sollte trotzdem immer noch inworld die NC checken und sich nicht nur auf Seraphim verlassen, denn die Fotos für den FLF werden immer sehr früh gemacht, manch ein Hersteller präsentiert sein FLF Item jedoch erst zu einer späteren Stunde - so geschehen letzte Woche mit Empire.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten