• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Film über Ascalon Village mit Link jetzt

Judy Baxter

Superstar
Tal,

wir haben jetzt auf Ascalon Island ein kleines Dorf. Auch ne Wache welche drauf aufpasst. So gut es geht, *grinst* . Es hat auch noch für den einen oder anderen eine Wohnmöglichkeit frei.

mist, das war der falsche Link, den richtigen liefer ich morgen nach,
seufz, man wird doch auch älter.

Näheres bei Bite Ra oder auch bei mir.

hier der richtige Link jetzt:
http://www.stage6.com/Bites/video/2206106/Ascalon-Village

Judy
 
Tal,

habe vergessen zu schreiben, öhm, ähm, also, die Miete. Also, die Miete ist frei. Aber natürlich nicht umsonst. Da man nichts im Leben geschenkt bekommt, erwarten wir einfach etwas Roleplay im Village. Keine Angst, wir beissen nicht. Zumindest nicht gleich und nicht immer.
Für einen Slaver hätte es auch noch Platz.
Wir könnten uns so ne Art Symbiose vorstellen, wir Panthermädchen haben ja Honig, Waldfrüchte, brauchen aber Pfeilspitzen, und ab und an mal Pflaster und anderes Verbandszeug.
Sprache ist eigentlich egal, wir sind Franzosen, Deutsche, Holländer.
Wir reden eben so wie wir verstanden werden. Kommt einer dazu der nicht Deutsch kann, versuchen wir uns eben auf English.
Achso, nochwas. Als CM verwenden wir Gorean, das Village ist nicht Safezone, und auch der Weg vom Dock zum Village ist nicht alles Safezone. Führt aber nicht durch unseren Wald.
Ja, ne Taverne haben wir auch. Die ist aber mehr so ne Spelunke, ausserhalb vom Dorf. Da trifft man dann schon mal eine von uns. Da die Taverne aber so ne Art "Kulturzentrum" ist, muss man nicht damit rechnen mit einem Kragen heimgeführt zu werden. Solange man sich wenigstens nicht wie ein Schulmädchen benimmt.

Grüsse

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten