• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Finale

/me schlägt sich gegen den Kopf

Natürlich Herrin.

Ich habe gestern schon etwas mit dem freien Videograbber experimentiert. 10 Minuten Aufzeichnung gar kein Problem.

Danach ließ ich den Grabber mal eine ganze Stunde einfach mitlaufen. Beim Speichern verabschiedete er sich dann sang und klanglos.

Naja, dafür ist das Tool ja auch kostenlos. Und 10 Minuten Video ist ja auch schon nicht schlecht. Ggf. nehme ich in 10 Minuten Happen auf und joine die Videos. Auch kein Beinbruch.

Nur schade, das mir das gestrige Video verloren ging. Die Herrin Teddy und ich waren noch kurz auf einer Gor Lifestyler Sim weil wir den Markt dort besuchen wollten. Dort ist uns ein echter ... Crazy Master begegnet. DAS Video hätte ich Euch gerne gezeigt. Dagegen ist Dick und Doof garnichts. *bekommt bei der Errinnerung immer noch Lachtränen in die Augen*

Liebe Grüße
sam
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten