• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Find mein Kettenkarussell nicht wieder..

kitten Mills

Superstar
Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Event ein Kettenkarrussell gekauft und ich finde es nicht wieder im Inventar. Ich weiss weder Hersteller noch Name noch den genauen Preis, nur, dass es nicht billig war.

Normalerweise benenne ich Dinge im Inventar um, wenn der Name nicht eindeutig ist, aber habe ich da wohl nicht gemacht. Weiß nur, es war ein Softlinkobjekt.

Habe schon nach allen möglichen Begriffen gefiltert wie

chain carousel
merry-go-round
roundabout

uvm.

Hats wer vielleicht auch gekauft oder kann mir einen Tip geben, wies noch hei0en könnt?
Transaktionshistory, Flickrsuche haben mich auch net weitergebracht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten