1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm 4.2.1.29803

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Nicoletta Schnute, 27. August 2012.

  1. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nicoletta,

    habe gestern das Firmware Update gemacht....und alles klappt schon beim 1. einloggen
    :))) hoffe das bleibt alles so

    Danke Dir nochmals sehr

    hugs
    Sandrina
     
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen was wohl passiert sein kann dass ich vorhin beim On gehen alles beim Firestorm so hatte als hätte ich ihn gerade installiert?
     
  3. Jojo1905 Guardian

    Jojo1905 Guardian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hasste vieleicht vorher nen reset der settings gemacht, oder nich ordentlich nach ändern ausgelogt?
     
  4. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem kenn ich zu gut, passiert mir auch immer wieder und es nervt ganz gewaltig. Es ist zwar in der letzten zeit seltener geworden, tritt aber doch immer mal wieder auf.

    /edit

    gerade den FS Beta installiert, läd bei mir um einiges schneller als der alte. mal schauen wie er insgesamt ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  5. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Absicht Katka,

    Auch wenn die Beta Version nun public ist und sehr gut läuft möchte ich nicht verwirren.

    Unser Support bezieht sich weiterhin auf die Release 4.2.2.
     
  6. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber fast dass ich weder eine Reset der Settings gemacht habe und auch sonst keine Änderungen gemacht habe ohne sie vorher abzuspeichern.

    Genauso habe ich sporadisch dass Problem, dass sich der Speicherort der Chatprotokolle wieder auf den Ort wechselt wie es von der Installation her ist.
     
  7. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich bin ziemlich begeistert von der Beta, läuft erstaunlich gut und ist ein ganzes Stück schneller als der release. Selbst auf Sims wo ich zum teil extreme Probleme mit fliegen laufen etc. gehabt habe gehts besser als je zuvor.
    die Crashs die ich gelegentlich habe bin ich eh durch meine auspack, aufräum und sortieraktionen gewöhnt, da is bis jetzt noch jeder Viewer in die knie gegangen und ich hab etliche ausprobiert xD