• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm 4.6.5 (40833)[Betax64], Kubuntu (14.04 [64 bit]) und Musik stream probs

SuperMarkus Paine

Aktiver Nutzer
Huhu

Seit dieser 64 Bit Version gibts folgenes Prob:

Wenn der Musikstream abrupt abreist, weil z.B. der Dj die Verbindung verloren hat, muss man bekanntlich neu play klicken, falls er wieder kommt :smile:.
Das "Pausezeichen" (oben rechts) womit man Stream stoppt ist noch aktiviert. Klicke ich auf dieses Zeichen, friert der Viewer komplett ein.
Wechsel ich die Parzelle, kann ich dort die Musik nicht hören. Das "Pausezeichen" ist immer noch da. Klicke ich auf dann Zeichen, friert der Viewer komplett ein.
Will ich den Viewer so beenden (mit aktiviertem "Pausezeichen"), friert der Viewer komplett ein.
In diesen Fällen muss ich den Prozess "do-not-directly-run-firestorm-bin" über den Systemmonitor beenden, und ihn anschliessend noch einmal dazu zwingen. Damit werden alle Prozesse vom Firestorm beendet.

Normale Parzellenwechel, Dj-wechsel etc. funktionieren wunderbar.
Nur wenn der Stream abrupt abreist, dann hängt der Viewer.

Mein System:
Firestorm 4.6.5 (40833) May 6 2014 13:41:23 (Firestorm-Betax64) mit OpenSimulator-Unterstützung
CPU: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor (3600 MHz)
Speicher: 16026 MB
Betriebssystem: Linux 3.13.0-30-generic #55-Ubuntu SMP Fri Jul 4 21:40:53 UTC 2014 x86_64
Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GTX 660 Ti/PCIe/SSE2

OpenGL Version: 4.4.0 NVIDIA 331.38

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.24.0 OpenSSL/1.0.1g zlib/1.2.6 c-ares/1.10.0
J2C-Decoderversion: KDU v7.3.2
Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.32
Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Phoenix
Oberflächendesign: StarLight (Silver Blue)
Schriftart: Deja Vu (96)
Draw Distance: 256
Bandbreite: 3000
LOD-Faktor: 2
Darstellungsqualität: Hoch
Texturspeicher: 512 MB (1)
Kompiliert mit GCC version 40407
Paketverlust: 0/118.034 (0,0%)

Update 15.45 Uhr

Das Prob ist im moment nicht lösbar, bis iwer was gegenteiliges reintextet

Update 15.45 Uhr Ende

THX und MfG