• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm 64Bit

Herr Appelbaum - warum suchst Du unbedingt Stunk hier ?
Muß wohl die Hitze sein.
wer sucht den
der ?
Ich empfand nur einen Post negativ und das war deiner, Reini.
oder der?
Eine Folge der Diskussion um Corona-Impfstoffe, wo er lustig den Leerdenker-Bockmist hier propagierte.
ich hab es nicht nötig in diesem Forum beständig beleidigt zu werden ,also ciao
 
Hab jetzt einen Abend mit dem Firestorm verbracht in einem Open Sim Grid das idiotischerweise NUR den erlaubt (wußte garnicht, daß es sowas gibt!). Obwohl ich prinzipiell @LaraMaria Laville beipflichte, daß Neues ausprobieren jung erhält, empfand ich es doch als stessig und mühsam, praktisch bei JEDER Aktion die einem sonst flott von der Hand geht erst knobeln und tüfteln zu müssen, wie man das macht. Freiwillig benutze ich den Firestorm sicher nicht und dieses Grid werde ich in Zukunft wohl eher selten besuchen.

Die meisten hier sind ja Firestorm- Fans. Warum eigentlich? Was hat der für Vorteile?
 
Ich nutze den Firestorm seit der Open Beta, also schon ziemlich lange^^
Als Skin nutze ich Firestorm Dark, kann helle Viewer und so auf den Tot nicht ausstehen. Warum ich den FS nutze? Zum einen mag ich das Design und die Vielfalt der Möglichkeiten die der FS mitbringt, die Systemlast ist noch im ertragbaren Bereich und ist dabei aber immer noch Recht einfach im Handling.

Der Black dragon zb ist mir schon von den Einstellungen her viel zu Umständlich aufgebaut, auch wenn die Grafik mit dem natürlich ein Träumchen für vor allem Fotografen ist. Von der Systemlast rede ich schon gar nicht... da ist selbst der FS noch Harmlos gegen^^

Der Cool Viewer ist mir einfach zu Altbacken im Design hab den noch nie gemocht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten