• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm crasht bei logging

hallo ich habe das problem das mein firestorm jedes mal beim einloggen crasht sobald bei mir die kleidung geladen wird!! :(

ich hab firestorm schon gelöscht und neuinstalliert und meinen grafiktreiber neu installiert. aber das problem besteht immer noch :twisted:




Uploaded with ImageShack.us
 
hab die cache gelöscht...der orange balken lädt bis zum ende. und dann passiert garnix, nur standbild....und dann flieg ich wieder zurück auf den desktop.


heutemorgen hat mein Firestorm noch ganz normal funktioniert :(
 
hat sich erledigt...nachdem ich die cache nochmal ein zweitesmal löschen ließ konnte ich mich einlogen.


aber jetzt hab ich einen noob-avatar und brüste :D


danke für die schnelle hilfe...das forum is top :)
 
Kommt jetzt auf dein System an. Bei Windows7 isser normalerweise hier: C:\Users\"Besitzer"\AppData\Local\Firestorm. Am Besten den ganzen Ordner löschen. Der wird dann beim nächsten Start des Viewers neu angelegt.

Edit: Menno, und ich wühl mich durch die Einstellungen *grummel* ^^
 
Also ich habe festgestellt, dass es nie verkehrt sein kann wenn man den Cache auch mal händisch zwischendurch mal löscht.

Und ich habe ihn auch auf eine extra Partition gelegt in einem Ordner Firestorm.
 
guten morgen.

ich hab jetzt einen ähnlichen fehler. diesmal steht in dem fehler irgendwas von "vertex buffer" :roll:

hab nen bild angehängt


EDIT: hat sich schon erledigt...anstatt an meinem letzten standort online zugehen bin ich einfach bei "mein zuhause" online gegangen....und schon kam der fehler nich mehr.

sehr kurios dieses firestorm
 
Mir scheint, der Cache ist beim Firestorm etwas anfällig.
Möglicherweise ist da eine kaputte Textur, die an diesem Ort geladen werden muß und dadurch den Fehler verursacht.
Zuhause wird sie nicht gebraucht.

Auch seltsam:
Mesh Objekte werden plötzlich nicht mehr dargestellt.
Man muß einen Relog machen, um sie wieder zu sehen.
Das betrifft sowohl Kleidung als auch gerezzte Objekte.
 
guten morgen.

ich hab jetzt einen ähnlichen fehler. diesmal steht in dem fehler irgendwas von "vertex buffer" :roll:

hab nen bild angehängt


EDIT: hat sich schon erledigt...anstatt an meinem letzten standort online zugehen bin ich einfach bei "mein zuhause" online gegangen....und schon kam der fehler nich mehr.

sehr kurios dieses firestorm

Ds ist wohl noch ein Fehler im Firestorm. Je nachdem wo ich bin bekomme ich diesen Fehler auch. Mein englisch ist nicht so gut, aber dieser Fehler ist in Jira schon gepostet und in Arbeit.

[#FIRE-4034] [CRASH] llimage/llimage.cpp (244) LLImageBase::getData: "bad memory allocation for the image buffer!" - Phoenix Viewer
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten