1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm Einstellungen

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Viviane Hobble, 3. Januar 2014.

1. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

Scheinbar hat mir das neue Jahr irgendwie das Hirn vernebelt... Ich möchte gerne diese störende Meldung abschalten, die immer kommt, wenn jemand aus meiner FL sich an- oder abmeldet und finde das nirgends. Wo ist denn das versteckt? Ich habe gerade die ganzen Preferences durchgelesen, aber nichts gefunden (wahrscheinlich hab ich nur Tomaten auf den Augen...). Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze den Firestorm Viewer.

Danke schonmal vorab :)

2. Georg Rang

Georg Rang Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    In den Einstellungen des Radars wird das festgelegt. Nicht in den Einstellungen des Viewers. Ich glaub das Radar hat da unten links ein kleines Zahnrad über dass man die Einstellungen der Radarmeldungen festlegen kann.

3. Indira Furse

Indira Furse Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich benutze zwar den Firestorm nicht, aber ich glaube Viviane meint nicht die Simradarmeldungen, sondern die ihrer Freundesliste. Ich hab grad keinen Plan, wo das im Firestorm wäre, ausser die Freundesliste läuft im Firestorm auch übers Radar, bei mir ist es unter *Kommunikation* in den Grundeinstellungen, falls es sowas im FS gibt, guck doch da mal Vivi

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich nutze Firestorm auch schon seit längeren nicht mehr, aber vllt hilft das hier:

http://wiki.phoenixviewer.com/fs_contact_sets

5. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Vivi, schau mal in den Einstellungen unter "Meldungen" nach ... wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du da was verändern, d.h. die Meldung, dass wer on/off geht, anklicken und deaktivieren, aber da ich gerade nicht in meinen Viewer schauen kann, ist das nur eine vage Vermutung.

http://wiki.phoenixviewer.com/fire_report_de_new

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  6. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Euch allen :)
    Ich hatte das vorhin echt überlesen, das ist tatsächlich in den Notifications im Preference Menu. Steht aber etwas zurückgesetzt, so dass mir das vorhin nicht aufgefallen war *Tomaten von den Augen wegwischt*
    Es ging mir nur um die Meldung im Chatfenster, wenn sich jemand aus der FL ein- oder ausloggt.

7. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Einstellungen > Meldungen > Anzeigen wenn meine Freunde sich an- oder abmelden: