Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Fehlermeldung bedeutet, das du die Erlaubnis Tastatur-Eingaben zu tracken nicht erteilt hast.Gerade habe ich mir die neueste Version des FS installiert ... und was kriege ich als erstes? Bridge Fehlerfenster!!
Anhang anzeigen 48738
Nun habe ich diese Brücke aber flugs abgeschaltet!!
Nichts dergleichen. Ich hatte mich nur VERTIPPT!
Erstaunlich wie lange ihr euch daran hochziehen könnt!![]()
Nur, dass es, zumindest im FS Bridge Script, gar nicht für die AO genutzt wird...Diese Fehlermeldung bedeutet, das du die Erlaubnis Tastatur-Eingaben zu tracken nicht erteilt hast.
Das klingt jetzt zwar etwas seltsam, aber das diese Funktion wird benoetigt, damit Vehicle auf deine Pfeiltasten und ein paar andere Tasten reagieren.
In alten AOs mit Steinalter Technik wird diese Methode ebenfalls noch genutzt, um je nach Tastatur-Eingabe entsprechende Animationen zu starten.
...
also mit der linken Maustaste bewege ich den Ava wie mit der Kamera und wenn ich die rechte dazu nehem bekomme ich kein Kontextmenu, sondern kann mcih dann bewegenWenn ich meinen Name Tag mit links anklicke und halte, kann ich wunderbar die Kamera mit der Maus bewegen, drücke ich dann zusätzlich die rechte Maustaste öffnet sich aber ein Kontextmenu, laufen tue ich da nicht.