• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm für Anfänger und Quereinsteiger

Ich hab das Zeug jetzt alles whitegelistet und trotzdem wird mir beim Start immer noch angezeigt, dass ich whitelisten soll.
Ich benutze den Standard MS Virenschutz, hab allerdings noch Win10.

Dito.
Gewöhnlich muss ich auch nur Voice whitelisten, da bekomme ich direkt eine Anfrage von WD. Dieses Mal auch, zusätzlich bekam ich aber auch dasselbe Fenster wie Leo, passiert zum ersten Mal. Bin auch noch auf Windows 10.

Kann es sein, dass dieses Fenster "nur" eine Empfehlung ist? Ich musste die ganzen Ordner und Files noch nie whitelisten?

Der Viewer kann nicht prüfen ob du es gemacht hast. Also bringt er bei Dir die Meldung so oder so.
Warum? Das ist die Frage. Ich bekomme keine Meldung und habe wie immer nur den Cache whitegelisted (bin ja nicht das FS Team ;) )

Nachtrag:
Also es kann sein, dass es beim 1ten starten aufgepoppt ist...ich klicke meist auf login bevor die Splashscreens vom FS Team hochploppen und sehe sie nur noch eine Millisekunde im vorbeifliegen. Aber ich bekommen nun beim 2ten....10 Start keinen Splashscreen mit irgendwelchen Whitelist Meldungen. Aus Ermangelung des Screens und Win10 kann ich leider nichts sinnvolles beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich hab' das alles mal gemacht, wieder etwas gelernt! ;)

Auch 'n Nachtrag....nach dem Whitelisten, ist gar nichts mehr bei mir aufgeploppt, Leo, also scheint das egal zu sein, ob W10 oder11.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir poppt jetzt auch nichts mehr auf.
Ich hatte allerdings vorher schon ge-whitelistet und war daher etwas verwirrt. Mein PC war offenbar ebenfalls verwirrt.
Den Cache muss ich erst noch suchen, den habe ich vergessen. Keine Angst, ich finde ihn. Ist ja irgendwo in den Einstellungen vermerkt.

Falls auch jemand vom Take -> Take genervt ist:

Funktioniert nur, wenn der Viewer auf Englisch steht.

Bei Nutzung gerne Feedback, Danke!

Die Hitze setzt mir offenbar zu.
Wie kann ich eine EEP-Einstellung (z.B. Nam's optimal skin) als Standardeinstellung setzen?
Also auch auf alle anderen Regionen außer der meinigen?
In dem Moment, wo ich das Fensterchen "Festgelegte Umgebung" schließe, ist die Einstellung weg. Ich will sie aber behalten.

Du gehst in die Quickprefs und wählst als Sky dein WunschEEP aus.

1fe27ed8dc73dd598871ae6ad8c9d6d7.png

Und damit es auch einen Relog übersteht:

05b05156eaa3afee3543e035475ac5cf.png

https://gyazo.com/05b05156eaa3afee3543e035475ac5cf

Keine Ahnung wie auf Deutsch genannt wird.

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vorhin das neue firestorm installiert und jetzt hab ich so schreckliche Schatten. das sieht total unnatürlich aus, kann ich das irgendwo einstellen?

... jetzt hab ich so schreckliche Schatten. das sieht total unnatürlich aus, kann ich das irgendwo einstellen?

Du kannst z.B. CalWL als EEP einstellen. Das killt alle Schatten...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten