• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm für Anfänger und Quereinsteiger

Bekomme seit eben Probleme mit der Beta ... folgende Meldung erscheint:

Diese Testversion ist abgelaufen und kann nicht mehr verwendet werden.

Habe schon eine Neuinstallation versucht, aber keine Änderung. Weiß Jemand was darüber?

[09:12] Beq Janus: (L+ Unofficial f* os) The general plan is that we'll have a new beta before the last one expires, assuming only that there is enough change to make it worth issuing a new beta (there generally is). However, builds broke a week or so back and due to a host of factors I've not had the time nor the energy to fix them (or organise anyone else to fix them). I'm fixing them now, it's a boring iterative process and a beta will appear some time soon, when I'm done, and you'll get an update. Til then... release is your bff.

ich frag mich echt warum bei mir die Beta Versionen um längen besser laufen als die Releases...
Bisher war es bei mir auch so, aber die neu Beta macht bei mir auf einmal ein Haufen Probleme. Mal bleibt alles stehen für Sekunden und danach steht man auf einmal ne Ecke weiter vorn., dann ist der Favortitenordner leer, oder dass abgespeicherte Outfit ist leer. Ich bin erstmal frustriert zum Release zurückgegangen der sauber läuft

Und ich frage mich, warum ich eigentlich seit der Version 7.1.10 oder so keinen Unterschied in der Performance zwischen den Versionen bemerke. Egal ob ich die Releases oder die diversen Beten ;) nutze. Ich habe nie Hänger, meine TPs gehen (meistens), mein Inventar ist immer da, meine IMs kommen an, mein Ava macht keine Kniebeugen, alles rezzt...alles läuft eigentlich wie es soll.

Nein, soll keine Provokation sein...ich wundere mich wirklich, warum ich die Probleme, von denen so oft gesprochen wird, nicht habe.
Gut, schlimm finde ich es nun auch nicht, dass ich die Probleme nicht habe...

Dabei bügele ich einfach jede Version über die andere und wechsle wild zwischen verschiedenen Release Versionen und den Betas hin und her.
Zwischendurch probiere ich noch den einen oder anderen LL und sonstigen Viewer. Gewhitelistet habe ich seit Christi Geburt nur den Cache, welchen ich auch das letzte mal geleert habe, als Merkel noch Kanzler war.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war es bei mir auch so, aber die neu Beta macht bei mir auf einmal ein Haufen Probleme. Mal bleibt alles stehen für Sekunden und danach steht man auf einmal ne Ecke weiter vorn., dann ist der Favortitenordner leer, oder dass abgespeicherte Outfit ist leer. Ich bin erstmal frustriert zum Release zurückgegangen der sauber läuft
Klingt alles nach einem Problem mit der Internetverbindung (WAN und/oder LAN).
Bewegungsverzögerungen, Ordner leer usw., alles Sachen, die Probleme machen, wenn die Verbindung zwischen Viewer und Server (SIMulator) nicht stimmt.

WLAN oder LAN? Irgendwelche Game"verbesserer"? oder "Schutz"Software am Start? VPN? Bandbreite mal geändert?

Könnte gut sein.. ich nutze bis auf Prozess Lasso keinerlei Tools zur "Optimierung" und habe nur extrem selten mal Probleme.
Im Gegenteil, meine olle Hardware die bis auf die Graka mittlerweile 10-12 Jahre alt ist schafft zeug was eigentlich gar nicht sein sollte....

Ich haue die neuen Betas (und auch neue Releaseversionen) immer einfach über die vorherigen drüber. Ich spare mir sogar das Whitelisting :eek: und lebe immer noch. Der letzte bewusst empfundene Performanceschub war mit irgendeiner Version, deren Nummer ich nicht parat habe, wo von LindenLab nochmal zu PBR &Co. nachgelegt wurde.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten