Nofu Nagy
Superstar
Ich erwarte den 5er.Also ich würde glatt 'nen 5er aus meiner Brekkieskasse auf "Kosename" setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte den 5er.Also ich würde glatt 'nen 5er aus meiner Brekkieskasse auf "Kosename" setzen.
scheint ja aber doch neu zu sein denn ich nutze die FS Beta schon ewig.Nach 28 Tagen läuft ne FS Beta ab. Also Works as designed.
Nightly nach 14 Tagen (AFAIK).
Na, die letzte kannst Du ja kaum ewig nutzen. Sie kam ja erst vor 28 Tagen raus.scheint ja aber doch neu zu sein denn ich nutze die FS Beta schon ewig.
Jetzt natürlich nicht mehr.
Bisher war es bei mir auch so, aber die neu Beta macht bei mir auf einmal ein Haufen Probleme. Mal bleibt alles stehen für Sekunden und danach steht man auf einmal ne Ecke weiter vorn., dann ist der Favortitenordner leer, oder dass abgespeicherte Outfit ist leer. Ich bin erstmal frustriert zum Release zurückgegangen der sauber läuftich frag mich echt warum bei mir die Beta Versionen um längen besser laufen als die Releases...
Klingt alles nach einem Problem mit der Internetverbindung (WAN und/oder LAN).Bisher war es bei mir auch so, aber die neu Beta macht bei mir auf einmal ein Haufen Probleme. Mal bleibt alles stehen für Sekunden und danach steht man auf einmal ne Ecke weiter vorn., dann ist der Favortitenordner leer, oder dass abgespeicherte Outfit ist leer. Ich bin erstmal frustriert zum Release zurückgegangen der sauber läuft
Eigentlich ist nichts geändert worden, aber ich werde alles nochmal überprüfenWLAN oder LAN? Irgendwelche Game"verbesserer"? oder "Schutz"Software am Start? VPN? Bandbreite mal geändert?