• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm für Anfänger und Quereinsteiger

@Nufu: Genau das meine ich, die ordnerstruktur sieht man unter "Aussehen" nicht, sondern nur im Inventar.
@Nelly: da gebe ich dir recht, würde man im Aussehen-Fenster die Ordnerstruktur sehen und eine Oberordner anziehen könnte das problematisch werden. Das könnten aber die Viewer-Entwickler in der Programmierung unterbinden.

Danke für euere Antworten.

@Nufu: Genau das meine ich, die ordnerstruktur sieht man unter "Aussehen" nicht, sondern nur im Inventar.
@Nelly: da gebe ich dir recht, würde man im Aussehen-Fenster die Ordnerstruktur sehen und eine Oberordner anziehen könnte das problematisch werden. Das könnten aber die Viewer-Entwickler in der Programmierung unterbinden.

Danke für euere Antworten.
Nofu reagiert SEHR allergisch auf die falsche Rechtschreibung seines Namens, kann ich ein Lied von singen! :rofl

Das lustige ist, dass es mir auch im realen Leben ständig begegnet. Da hat mein Vorname nur 3 Buchstaben und immer schaffen es welche einen davon zu tauschen...oder ganz oft kriege ich direkt einen anderen Vornamen, weil mein Nachname auch einen Vornamen enthält.

Und ganz so schlimm finde ich es nicht. Ist eher ein Spaß...ich mein es sind 4 Buchstaben...

Nee, das haben sie uns nicht beigebracht. Immer die wichtigen Sachen fehlen einem dann im Wortschatz.
Nein, mir wurde das auch nicht beigebracht in der Schule :rofl , aber ich habe es dann ganz, ganz schnell gelernt, denn es zählt zu den beliebtesten Schimpfwörtern und auch als "Kosename", wie "Alter" im Deutschen oder "Bro" im Englischen, wird das gerne genutzt (ma couille), ausserdem war ich mit einem Berufssoldaten verheiratet, da gehört das zum "guten Ton" ;).

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten