Dexx Magic
Superstar
Ein richtiger Clean Install nach Vorgabe übernimmt eigentlich garnichts, auch nicht die Chatlogs. Und wenn man unsicher ist, ob es an den Einstellungen liegt kann man die Einstellungen sichern und es erstmal mit den installationseinstellungen testen, aber man hat halt dann immer noch die alten Einstellungen zur Hand.
ich kann nur sagen dass ich ihn seit der ersten Beta teste und er bei mir völlig probelmlos läuft und sich meine FPS deutlich verbessert hat
Dann liegt es vielleicht an meinem System, an meiner Grafikkarte (Nvidia), an meinem Win 10, an meiner CPU.... oder was weiss ich?
Interessant ist, dass nach dem Cleaninstall nun die Texturen wieder etwas schneller laden. Vielleicht kommt der FS nicht mit einem vollem, grossem Cache aus SSD zurecht? Denn normal müssten ja gerade mit leerem Cache die Texturen langsamer laden (auf bekannten SIMs).
Aber die ewige Verzögerung beim Umschalten mit CTRL-ALT-T bleiben. Ebenfalls die Verzögerungen beim Rechtsklicken. Und (nun ganz neu) werden Bilder in Profilen nur noch nach Minuten geladen (vorher unscharf).
Wie geht man auf die alte Version zurück? Bei mir wäre die letzte Vers. wo ich keine Probs hatte die Release 64-6-5-3-65658. Einfach drüberbügeln?