Tiniyn Resident
Aktiver Nutzer
Vielleicht hätte man beim FS Viewer eine kleine Warnung in den Startbildschirm machen können, nachdem das ja nun schon intern bekannt ist? Auch wenn das eigentlich über den LL-Code in den FS kam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wundervoll...jetzt sind auch noch meine landmarken wech...alle
das mit den unscharfen picks habe ich auch seit tagen
Nun hab ich auch mal ne Frage...
Bei mir läuft seit dem update alles gut aber was mir auffällt...meine Sachen auf meiner Sim sind manchmal da und dann wieder nicht. Rein und raus zoomen hilft da oder mal von der sim hüpfen und zurück. Kann man da im Viewer was einstellen das es wieder normal wird? Hab ich was verstellt? Liegt sowas am viewer oder SL?
Wie ich schon schrieb lief der letzte Release sehr gut bei mir. Der aktuelle Beta, auch dass 2. Update dazu, läuft bei mir absolut nicht gut. Es rezzt alles sehr schwergängig, Profilbilder zB bleiben sehr lange unscharf. Aktuell bin ich mit dem neuen Beta sehr unzufrieden und habe es auch schon reportet.Aktuell ist wieder ein Beta Viewer am laufen, ich nutze den auch. Läuft sehr stabil, aber ich hab eh kaum mal Probleme mit den Viewern. Das was ihr an Problemen habt ist was das ich beim besten willen nicht verstehe... ich hab keines dieser Probleme....
Aktuell ist wieder ein Beta Viewer am laufen, ich nutze den auch. Läuft sehr stabil, aber ich hab eh kaum mal Probleme mit den Viewern. Das was ihr an Problemen habt ist was das ich beim besten willen nicht verstehe... ich hab keines dieser Probleme....
Ja!... Muss man sich da registrieren oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Leute sind halt Versionsgeil. Jede noch so kleinste höhere Nachkommastelle in der Versionsnummer muss ja bedeuten, alles ist super besser und super schneller. Und sie haben es eher als all die anderen Pappnasen.Frage mich, warum sich Leute eine Beta Version installieren und dann entweder ständig nur meckern was nicht geht (ohne dabei selber auch nur das mindeste Testen zu wollen) und/oder Fragen stellen wie: