• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm: meshupload. Probleme bei OS-Version

argus Portal

Freund/in des Forums
Hallo

Letztens wollte ich ein simples Haus ins Betagrid hochladen (mit der OS-Version). Mit grossen Türöffnungen. Die waren aber nicht passierbar.

Technisch hatte ich alles richtig gemacht. Erstmal ohne Physik, dann mit: Beides wollte nicht.

Danach versuchte ich es mit dem Replex-Viewer. Das funktionierte sofort.

Ist das ein bekannter Bug ? Oder hat jemand ein paar Infos dazu ?
 
Meshupload mit der OS-Version in SL war schon immer problematisch. Besser Du verwendest dafür die 32bit Version, die Du parallel starten kannst.
 
Das wusste ich nicht so sicher, daher fragte ich. Danke für die Klarstellung.

Und noch ein Grund, beide Versionen parallel zu installieren. (Ich wurde schon gefragt, warum ich denn beide Versionen auf dem System habe; die OS-Version würde ja reichen).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten