1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm " Probleme bei der Speicherung der Standardberechtigungen aufgetreten"

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von luisa2 Resident, 16. August 2015.

1. luisa2 Resident

luisa2 Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Diese obige Meldung ("Es sind Probleme bei der Speicherung der Standarberechtigungen aufgetreten") erhalte ich in letzter Zeit hin und wieder nach dem Einloggen mit dem FS-Viewer ..verbunden mit dem Hinweis "versuchen Sie es in einigen Minuten erneut"

Ich verstehe nicht, was das bedeutet, wie bedeutsam das ist oder unbedeutsam, und wo ich es überprüfen kann und erneut versuchen kann. Ausser einem relog.

Danke schon mal, wenn sich jeamnd die Zeit nimmt, zu antworten.

2. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du diese Meldung erhältst öffnet sich wahrscheinlich ein Fenster dazu. Was steht in der Kopfzeile des Fensters.

3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich habe das auch seit dem letzten update:

error.PNG

4. luisa2 Resident

luisa2 Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    öööm Fenster?

ich hab bisher nur einen relativ kleinen schwarzen Balken wahrgenommen, auf dem in weißer Schrift die Meldung steht.
    Muss ich halt abwarten bis zum nächsten Mal und nach einem Fenster oder Überschrift Ausschau halten, ob es da sowas gibt. ..

ja genau dieser balken, den du gepostet hast, Aviva...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  5. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit dem letzten Firestorm Update oder Sim Update?

6. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Seit dem letzten Firestorm Update. -> Firestorm 4.7.1 (45325) Apr 30 2015 16:16:04 (Firestorm-Beta) with Havok support
    Paar Wochen später machte ich einen erneuten Clear Install (aus anderen Gründen), dann war Ruhe für ein paar Tage, doch seitdem wieder bei jedem einloggen.
    Da ich sonst keine Probleme feststellte, gewöhnte ich mich daran und schob ich es der Beta Version zu und hoffte das es beim nächsten Update behoben ist.