• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

firestorm probleme im und local chat

...
Sich auf 10 Skripte zu beschränken ist schon verdammt ambitioniert. Aber ich komme mit voller Bewaffnung als Gor-Krieger (also Schild, Schwert und Armbrust) sowie dem Gormeter auf unter 30 Skripte.

Es gibt eben immer solche und solche Anhänge. Ich habe Schwerter im Inventar die beinhalten 50 Skripte und welche die mit weniger als 10 aukommen.....



Tja, da sieht man eben wieder, dass Kajirae einfach besser ausgerüstet sind. Mein Collar schlägt Dein Schwert um Längen. Ich habe viel mehr Skripte darin.

Und über "Anhänge - solche und solche" kann man eh nix verallgemeinern.. da haben wir ja im anderen Thread schon gelernt, es gibt Anhänge mit wenig Prims und mit vielen Prims, mit wenigen Skripten und mit vielen..und manche sogar X-Cite-getrieben. Und auch wieder nur bei Männern. Aber *guckt nochmal auf Tharkans Beschreibung der Ausrüstung eines Gorkriegers* SOLCHE Ausrüstung scheint ein Goreaner nicht zu haben..jedenfalls ein Krieger nicht!


BtT: Diese bridge, was genau macht die und kann ich die abmachen ohne unangenehme Nebenwirkungen?
 
Ich würds nicht machen, letztens bekam ich in einer Gruppe eine NC in der stand dass der Schwager der Tante ihrer Cusine nach dem Abnehmen der Bridge beim Xcite benutzen schwanger und von einem Bloodlinesvampir gebissen wurde.
Genau... Das ist höchst gefährlich *ernst zu guggen versuch*
 
huhuuuu, wie koennen nur die nicht Firestorm oder nicht Phoenix User ohne diese Bridge leben und gegebenenfalls DoppelKlick Teleport benutzen, oder den Online Status von nicht Freunden im Profil sehen? Unvorstellbar.^^
 
Da bin ich ja grad ziemlich froh, dass ich auf die gleiche Frage (was macht die Bridge überhaupt...) gestern normale informative Antworten bekommen hab. Ich fand die Frage jetz gar nich so doof... Weiß halt nicht jeder.
 
Apropos ...Die Bridge....
ich hab im Inventar mittlerweile 5 mal die Firestorbridge und die überzähligen lassen sich nicht mal löschen...


und... ?
können diese Biester für das Loginproblem verantwortlich sein...

Dazu... habe , seit ich auch Firestorm benutze sowohl 3.2.1xxxx oder auch 3.2.2.xxxx ständig loginprobleme..
wo ich mit Phönix problemlos starte kann ich gleich danach mit Firestorm höchstens einmal von 5-6 Versuchen richtig starten.
Hilflos dreinschaut oO(
 
Normal läßt sich die Bridge löschen, wenn sie abgenommen und die Bridge Funktion im Viewer ausgeschaltet ist.
Wenns doch nicht geht, dann nehm mal einen anderen Viewer (z.B. LL Viewer 3), der keine Bridge nutzt.
Für den sind das dann nur irgendwelche Objekte, die sich ohne Probleme löschen lassen.
 
Danke Sirena...
werds mal probieren....
obwohl...
nach einem Login mit gleichen Ava/Account der vorher in andrer Umgebung geladen wurde hat man mit andrem Viewer wieder das Ruth-Problem... und ich mach mich nicht gerne wieder komplett neu...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten