• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm speichert Benutzername und Kennwort nicht mehr

Hallo, seit heute speichert Firestorm meinen Benutzernamen und das Kennwort nicht mehr, ich muss es jedesmal wieder eingeben.
Fehlermeldung ist folgende : Wir können ihren Benutzernamen und ihr Kennwort nicht automatisch ausfüllen. Dies kann passieren, wenn sie die Netzwerkeinstellungen ändern.
Ich habe aber nichts geändert !!!!
 
Lösche mal die Datei, die die LogIn Daten beinhaltet.
Name der Datei ist "bin_conf.dat" und Du findest sie in Deinem "user_settings" Ordner.

Vermutlich:

C:\Users\DEIN USER\AppData\Roaming\Firestorm_x64\user_settings

Order einfach im FS unter (sorry, mein Viewer steht auf Englisch):

Preferences → Network & Files -> Directories -> "Open Settings Folder"
Dann öffnet sich der richtige Ordner im WINExplorer

Danach unbedingt FS beenden.

Danach die "bin_conf.dat" in dem Ordner löschen

FS wieder starten und nun musst Du natürlich noch mal alles manuell eingeben.

Wenn er sich es dann wieder nicht gemerkt hat beim nächsten mal...wird es schwierig.
Dann ist es zu 99% was mit Deinem Rechner.

Evtl. neue AntiVirenSoftware? Ein update der Software? Firewall?
 
Danke erstmal für die Antwort :) Das habe ich alles so gemacht, wie du aufgeschrieben hast, aber das funktioniert nicht, ich muss weiterhin jedesmal beides eingeben. Ich habe nichts neu, weder AntiViren Software, noch sonst irgendwas. Komisch...
 
Wollte jetzt den PC neu starten , da kam ein Update, läuft noch. Vielleicht liegt es da dran. Muss jetzt noch was warten bis es fertig ist. Versuche es dann nochmal. Bin mal gespannt...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten